• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: The Telltale Series - Termin & Retail-Version bestätigt

Toll.... 20 Prozent des Spiels sind auf der Disc, 80 % müssen geladen werden. Das ist mal ein toller Plan...

Toll.... 20 Prozent des Spiels sind auf der Disc, 80 % müssen geladen werden. Das ist mal ein toller Plan...

Wozu sollte man sich dann die Disc für 30-35 Euro kaufen wenn man noch während des Veröffentlichungszeitraum die komplette Season als Download für unter 10 Euro bekommen kann? Die Disc-Version ist realistisch gesehen auch nur eine Download-Version, kostet aber wesentlich mehr.

Ich warte erstmal bis alle Folgen draußen sind ^^
Nix schlimmeres als nicht weiterspielen zu können.

Ja, hat Telltale auch schon mit Minecraft: Story Mode so gemacht. Finde ich ebenfalls nicht so toll. Wäre schöner, wenn sie warten würden, bis alle Episoden erscheinen und dann auf Disk.

Ja, hat Telltale auch schon mit Minecraft: Story Mode so gemacht. Finde ich ebenfalls nicht so toll. Wäre schöner, wenn sie warten würden, bis alle Episoden erscheinen und dann auf Disk.

So war es halt bei allen vorherigen Veröffentlichungen. The Walking Dead 1 & 2 und auch Der Wolf in unserer Mitte erschienen alle komplett auf Disc. Ganz bescheuert war es auch bei Game of Thrones. Alle Episoden außer die letzte auf Disc. :crazy:
Die wollen halt die Kohle früher abgreifen, deswegen machen sie es so. So kauf ich mir ganz sicher nicht die Disc-Version.

Die Disc-Version ist realistisch gesehen auch nur eine Download-Version, kostet aber wesentlich mehr.

Das ist auch der Grund dafür, warum ich selbst immer mehr zu Steam- bzw. Downloadversionen greife. Disc-Versionen werden immer uninteressanter. Oft enthalten sie nicht einmal mehr ein Handbuch oder andere Extras, welche die Boxversionen ursprünglich noch "einzigartig" erscheinen ließen.

Batman! Gut das du hier bist! "Telltale Games" veröffentlicht dein Spiel auf Disc aber und jetzt halt dich fest Batman! Mit nur einer Episode die anderen 4 Eps muss man downloaden!
Batman! bitte du musst uns helfen der Joker ist dort drin und zwingt die Entwickler dazu! :D

Batman! Gut das du hier bist! "Telltale Games" veröffentlicht dein Spiel auf Disc aber und jetzt halt dich fest Batman! Mit nur einer Episode die anderen 4 Eps muss man downloaden!
Batman! bitte du musst uns helfen der Joker ist dort drin und zwingt die Entwickler dazu! :D

Kein Problem. Bin bereits unterwegs. Werde mal eben mit meinem Batmobil bei Telltale Games vorbei schauen und die Sache vor Ort klären. :cool::D

Zurück