• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: The Dark Knight: Das Mysterium der Videospielumsetzung

Hab gehört es wird grad eine neue Folge von
AKTE X gedreht. Die heißt:
Batman: The Dark Knight
Das Mysterium der Videospielumsetzung

Findet ihr es nicht komisch, dass andauernd News zu dem Spiel auftauchen, es aber irgendwie doch nicht existiert?

Versteh die ganze Sache gar nicht.
Batman Begins ist die beste Videospielumsetzunge bisher und kann grafisch und spielerisch voll überzeugen...

Wenn das TDK Game nur annähernd so gut umgesetzt wird + aktueller Grafik, würde ich es mir sicher holen.

Käme mir direkt ins Haus. Ich hoffe sehr, daß EA die Batman-Hysterie auszunutzen versucht.

Jetzt kommen sie wohl endlich mal selber dahinter das es so mit diesen Videospielumsetztungen nicht weiter gehen kann...
Lasst euch lieber mal länger Zeit , macht ein gescheites Game und die Zockerwelt wird es euch danken.

Ich glaub das Problem is das sie keinen Ersatz fürs Voice_Recording für den Joker haben, aus bekannten Gründen...

@anomaly:

Warum denn das? Können die keine spiritistische Sitzung mit Heath ledger veranstalten?

Lizenztitel sind meist erfolgreich, auch wenn das Spiel an sich weniger gut ist. Ich denke da nur an HULK aus dem Jahre 2003. Das Videospiel (erschien für verschiedene Systeme) war eigentlich nix. Trotzdem wurden über 3.000.000 Exemplare davon verkauft.

@BigJim
wohl egher relativ erfolgreich, bisher war keine Filmumsetzung so gut das es von Reviewschreibern oder Journalisten von Game-Magazinen eine bessere Bewertung als Gut gab.

Es sieht wohl eher so aus als wären gerade solche Spiele mehr Merchandising, zum Staubansetzen in der Vitrine, als langanhaltendes Vergnügungsobjekt.

AngelsDen hat folgendes geschrieben:

@BigJim
wohl egher relativ erfolgreich, bisher war keine Filmumsetzung so gut das es von Reviewschreibern oder Journalisten von Game-Magazinen eine bessere Bewertung als Gut gab.

Das soll wohl sein. Dennoch haben sich die meisten Videospiel-Umsetzungen zu erfolgreichen Kinofilmen gut bis sehr gut verkauft (siehe "HULK"). Das ist alles, was für Entwickler und Publisher zählt. Vereinzelt gab es auch Games, die den Filmen in etwa gerecht wurden, wobei mir da spontan Peter Jackson`s King Kong einfällt. Leider waren und sind das immer noch Ausnahmen. Ich finde es nur immer schade, wenn innovative Titel (z.B. XIII) mangels Verkaufserfolg schnell in der Versenkung verschwinden, sich dagegen irgendwelche (unter-)durchschnittlichen Spiele aber Millionen-fach verkaufen, nur weil sie auf einer bekannten Filmvorlage basieren.

Batman Begins war echt stark.
Zock ich heut noch gerne!
Und ein Spiel zu TDK wäre auch klasse.

Wenn ich ein Spiel zu einem Film machen würde, würde es anders aussehen. Ich würde gleich eine andere Story machen und somit hätte man ja viel mehr freiheiten, und könnte ein wahnsinns Spiel gleichzeitig zu einer Filmveröffentlichung rausbringen

Otschko hat folgendes geschrieben:

Batman Begins war echt stark.

Kann schon sein. Leider gibt`s den Titel nicht für PC. Und mit Konsole hab ich`s nicht so.

Zurück