Batman Begins Teaser

Sorry for being OT .. aber immer wenn ich Batman höre und/oder lese muss ich an den dummen Mantawitz denken ..

.. als der kleine Manni zur Nonne sagt "Batman's Freunde sind auch meine Freunde" ..

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und zum Teaser selbst .. der wirkt irgendwie .. nichtssagend .. :) .
 
Das könnte ja echt interessant werden. Nachdem alle Batman-Teile (bis auf der hervorragenden ersten Teil) absoluter Müll waren, muss endlich mal wieder ein guter Film mit dem Fledermaus-Mann her...
 
Teil 3 und 4, boaah waren die kacke.

p.s. meldet euch auf derseite an !
 
Ja der Film sieht echt interessant aus, freue mich schon auf den Film Christian Bale passt richtig in der Rolle als Batman :P
 
Die Idee ist sicher nett, aber der Teaser gibt mir zu wenig um den Film so interessant zu halten, dass ich den unbedingt sehen wollte.
 
Zurück