• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham VR: Rocksteady zeigt neues PSVR-Spiel

Ich bin da noch skeptisch mit VR, beziehe mich aber auf die aktuelle Konsole und wie weit diese technisch im Stande ist VR-Games in toller Grafikpracht und mit flüssigem Gameplay zu wiedergeben.
Mit der NEO hätte ich da natürlich keine bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber einen derart nichtssagenden Trailer hätte man sich auch sparen können.

Wahrscheinlich möchten man Batman VR erst nach der Neo raushauen, daher nur der Trailer, den man sich hätte wirklich sparen können.

Gut gemacht könnte das echt interessant sein. Müssen uns wohl noch etwas gedulden.

Spiele von der grafischen Pracht eines Battlefield oder Uncharted4 darf man nicht erwarten. Allerdings sahen die von mir auf der letzten GC angespielten VR Spiele gut genug aus und laufen super flüssig. Und das wichtigste für VR, die Immersion ist spitze.

Sorry, aber einen derart nichtssagenden Trailer hätte man sich auch sparen können.

Zum einen das und zum anderen ist der Trailer so leise aufgenommen, dass man im Grunde nichts versteht. - Ich habe hier alle Sound-Regler bis zum Anschlag hochgedreht und konnte trotzdem so gut wie nichts hören. - Aber ich scheine wohl nicht viel verpasst zu haben. ;-)

Zurück