• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Wegen DLC ist keine Zeit für einen neuen Patch

Auch nicht schlecht. Ne also tut uns Leid Spieler aber wir müssen die Fehler erst mal drin lassen da wir an einem Story DLC arbeiten damit wir mehr Geld verdienen. Sry aber wie scheisse ist das denn?

Ich freue mich so sehr das Rocksteady den nächsten Teil wieder macht. Von Warner Bros. Games Montréal kaufe ich kein Spiel mehr. Nie habe ich so viele Probleme mit Bugs und Freezes gehabt wie in diesem Drecksspiel.

Die Argumentation ist echt ein Schlag ins Gesicht der Kunden.....da muss man sich nicht wundern wenn es shitstormed :)

Ich finds viel ärgerlicher, dass ich mal eben so kein neues, einfaches Spiel beginnen kann und man kann einige Herausforderungen nur im Story Modus beenden.
Jetzt bleibt mir nur noch der "I am the night" Modus, der mir einfach zu schwer ist...
Aber hauptsache erstmal DLCs machen, anstatt am balancing vom Spiel zu feilen...

@Supremeghost
Das ist mir auch erst nach der Story aufgefallen. Einige Gadgets gibt es nur durch die Herausforderungen anstatt wie bei den Vorgängern innerhalb der Story. Warum man im Neues Spiel+ Modus nicht direkt alle freigeschalteten Aktionen und Gadets zur Verfügung hat kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Ich freue mich so sehr das Rocksteady den nächsten Teil wieder macht. Von Warner Bros. Games Montréal kaufe ich kein Spiel mehr. Nie habe ich so viele Probleme mit Bugs und Freezes gehabt wie in diesem Drecksspiel.

Woher weißt du, dass Rocksteady den nächsten Teil macht?

Vor kurzem wurde angekündigt das Rocksteady ihr nächstes Spiel vorstellt und Kevin Konroy hat letztes Jahr getwittert das er gerade für ein Batman Arkham Spiel zeilen aufnimmt allerdings nicht für Origins sondern für eins das 2014 erscheinen soll. Außerdem gibt es in Arkham City mit Hush, Scarecrow und Azrael zu viele Anspielungen auf einen dritten Teil.

Wahnsinn kein Tag ohne absurde Statements irgendeines Publisher, das geniale ist ja das die alle groß genug sind, um zu mutmaßen, dass die da ne Abteilung haben, die die Kommunikation nach draußen macht. Ich bin gespannt, wer morgen was zum besten gibt.

Warum brauchen die eigentlich so lange? Es wurde ja schon bestätigt, dass der DLC die Länge von den Batman Arkham City DLC hat und der war alles andere als lang. Außerdem ist das Spiel schon seit ein paar Monaten herausen und die Bugs im MP und SP hätte man schon längst fixen können.
Zusammengefasst blöde Ausrede, die wollen einfach keine Zeit und Geld in die Patches stecken.

Zurück