Batman: Arkham Origins - Verwirrung rund um den Batman-Sprecher Kevin Conroy, offenbar noch ein Ableger in der Mache

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Verwirrung rund um den Batman-Sprecher Kevin Conroy, offenbar noch ein Ableger in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Verwirrung rund um den Batman-Sprecher Kevin Conroy, offenbar noch ein Ableger in der Mache
 
Sorry...aber wenn interessiert die engl. Synchro?! Solange im deutschen alles beim Alten bleibt is doch alles cool ;)
 
Naja, einige möchten es aber eben im O-Ton zocken
 
Es gibt ernsthaft Menschen, die ein Spiel lieber mit der deutschen Synchronisation spielen? Meine Weltbild ist zerstört.
 
Zurück