• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Verkauft sich in UK nur halb so gut wie der Vorgänger

Selbst schuld wenn man nicht auf DAS AKTUELLE SYDTEM [= next gen ] setzt. Solln sie ruhig Verlust schreiben für die Frechheit !!!
- es gibt ab jetzt nur novh next gen und basta !!

Is ja so als ob das neueste App nur auf den alten Iphones rauskäme weil das neueste sich erst mal verkaufen muss. So ein Witz :-( * na echt !!..- das machen die nur bei Computerspielen, überall anders wäre so etwas der Todesstroß für ein Unternehmen. - das neueste System nivht unterstützt - GEHT DRAN EIN IHR WITZFIGUREN VON SVHROTTENTWICKLERN !!!!

Dummes Geschwätz. Die aktuelle Gen ist immer noch PS360. Die Next Gen kjommt in 3-4 Wochen und bis da die selbe Verbreitung erreicht ist wie mit PS360 gehen nochmal mind. 1-2 Jahreins Land. Wieso sollte man also auf die Verkäufe verzichten?

Denke auch daß sich erste "Abnutzungen" einstellen - und man darf nicht vergessen daß auch im Filmbreich Batman nicht mehr ganz so vertreten ist. "Arkham City" erschien doch kurz vor "Dark Night Rises".....vielleicht sind andere Superhelden derzeit einfach gefragter....."Iron Man" und "Superman" sicherlich "aktueller" derzeit. Wobei Gott steh mir bei ein neues "Superman" Game spielen zu müssen :knockout:

@ Sonic

Sry aber was schreibst du da eig für ein Mist?

Naja der geht halt davon aus dass zum Launch der Next-Gen gleich mal jeweils 70 Millionen Konsolen verkaufen werden. ^^ Ich bin mir sicher dass sich die 360 & PS3-Version von Battelfield 4 wahrscheinlich öfter verkaufen werden als die PS4- & One-Version. Einfach weil da eine viel breitere Hardwarebasis da ist und nicht alle so denken wie ich die sagen "da wart ich gleich auf die Next-Gen".

Liegt wohl daran, dass sich das Gameplay abgenutzt hat. Man muss sich nur die Reviews durchlesen. Da hätte eine Next Gen Version nicht viel gebracht.

Selbst schuld wenn man nicht auf DAS AKTUELLE SYDTEM [= next gen ] setzt. Solln sie ruhig Verlust schreiben für die Frechheit !!!

Is ja so als ob das neueste App nur auf den alten Iphones rauskäme weil das neueste sich erst mal verkaufen muss. So ein Witz :-( * na echt !!..- das machen die nur bei Computerspielen, überall anders wäre so etwas der Todesstroß für ein Unternehmen. - das neueste System nivht unterstützt - GEHT DRAN EIN IHR WITZFIGUREN VON SVHROTTENTWICKLERN !!!!

Nimmst du Medikamente? Und wenn ja, warum nicht heute?

Hm oder es liegt daran das Batman in Arkahm Origins vielleicht schon ausschaut wie Ben Affleck?^^

- Witz daran ist ja, das sie nochmal eine BESTEHENDE Engine monetarisieren
- Es sind 160 Millionen PS360 im Feld, aber keine einzige Next-Gen Maschine
- Warum wirst Du immer wahnsinnger, um so länger Du hier postest? ;-) Muss ich mir Sorgen machen?

Nichts desto trotz werde ich mir das neue Batman zulegen, weil ich ein Fan von der Serie bin, und die vorigen Spiele sehr genossen habe.
Schade, denn das genzeigte Material sah schon sehr gut aus, und finde ich nicht gerecht, dass sich das Spiel in den UK so schlecht verkauft.
Das hat Batman gewiss nicht verdient.

Das hat doch nichts mit Abnutzungserscheinungen zu tun. Das vorhandene Gameplay ist nach wie vor top und das Combat flow System ist auch einzigartig im Genre

Das Problem ist das die Entwickler das System in keinster weiße weiter entwickelt haben und verdammt viel einfach nur kopiert haben und das merkt man auf den ersten Blick. So etwas kommt bei den Spielern nun mal nicht gut an
Hinzu kommt die Lieblosigkeit zum Comic Detail die die letzten beiden Teile so einzigartig gemacht

Sehr schade aber der Titel ist zurecht nur guter Durchschnitt

Jaaaa...aber genau wenn man alles nur Recyclet...rede ich zumindest von Abnutzungserscheinungen -_-
Nehmlich der Grund, warum mir da zur Zeit nicht nach ist :p und später als Budget eingekauft wird ;)

Eine NextGen-Version wird sicher noch nachgeschoben. Wenn die selbst für so nen Mist wie Injustice eine NextGen-Version bringen da muss hierfür auf jeden Fall eine her.

Selbst ich habs mir nicht geholt obwohl ich Teil 1 und 2 geliebt habe. Abnutzungserscheinung triffts ganz gut, deswegen ödet mich auch Assassins Creed schon lange an.

Zurück