• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Server werden abgeschaltet

War das Spiel in der Zeit auch mal richtig fertig? Speziell die PC-Version? Gefühlt ist die doch erst vor kurzem wirklich spielbar gewesen, oder?

Die PC-Version des letzten Batman-Games war bei Verkaufsstart ein ziemliches Desaster, wenn man den Tests Glauben schenken darf. Hab sie mir deshalb auch nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
War origins ebenfalls so schlimm? Kaum vorstellbar dass man dann zusätzlich noch arkham knight so verbockt hat :/

Also ich hab Arkham Origins direkt am Releasetag gekauft und es lief bei mir eigentlich ganz flüssig.
Hatte zwar manchmal ein paar Ruckler gehabt und vielleicht den ein oder anderen Bug, aber im großen und ganzen recht spielbar.

Ich finde die Server sollten so lanfe anbleiben, wie die Konsole offiziell auf dem Markt ist. Schlimm ist es vor allem, wenn Hersteller einen zum Nachfolger treiben wollen. Ich weiß noch als Sony relativ schnell nacht GT6 beim 5. Teil die Server wegschaltete, meiner Meinung nach das ultimative Negativbeispiel.

Heutzutage ist es ein Problem mehr die Server entsprechend zu skalieren, dass sie den aktuellen Bedarf abdecken.
Finde es auch immer ärgerlich, wenn Server von Spielen die noch spiele oder noch vorhabe zu spielen plötzlich weg sind.
Besonders übel, wenn dann auch der lokale COOP oder Multiplayer dann nicht mehr geht. :(

Zurück