• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Schurkin Copperhead im neuen Trailer enthüllt

Noch nie von Copperhead gehört, der Trailer hat mir aber gefallen. Bin mal gespannt wie das im Spiel umgesetzt wird.

Edit: Hab Copperhead jetzt mal gegoogelt. Kein Wunder das ich sie nicht erkannt habe, das redesign gefällt mir um einiges besser als die alberne Comicversion.

Zuletzt bearbeitet:
Damn, ich muss gestehen, dass sich Roger Craig Smith nach einem absolut überzeugenen jungen Conroy anhört. Respekt.

Trotzdem, ich bleib dabei und kauf mir erst die Complete-Edition. *grr*

sieht sehr gelenkig aus - die dürfte mich auf jeden fall bespringen ..

Ich wünschte, sie hätten eine andere Stimme genommen. Nicht weil ich Smith schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber seine Stimme klingt einfach immer zu ähnlich, ich seh die ganze Zeit Chris Redfield und den alten Ezio vor mir und nicht Batman. Das reißt mich irgendwie doch recht raus aus dem Batmanuniversum.

Er sollte die Stimme mehr verstellen wie beim jungen Ezio, da hab ich ihn nicht erkannt. Oder wie Nolan North. Beim Pinguin hab ich ihn nur ganz selten rausgehört und dann auch nur, weil ich wusste, dass Nolan ihn spricht. Bei David aus Last of Us erkenn ihn Nolan bis heute nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück