• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Nächster Story-DLC nicht mehr für die Wii U

Ja super!! Wie nervig...kotzt mich ja schon wieder an! Fehlendes Interesse?! Ich für meinen Teil habe den Season-Pass...! Naja wenn es die Kohle zurück gibt wenigstens...

Ui, hat es sich wieder mal nicht gelohnt etwas für die Wii U zu bringen. Ich weiß gar nicht warum manche Publisher es überhaupt noch versuchen.

Weltuntergang jetzt nicht aber wenn ich eine WiiU hätte würde ich mir schon ein paar Gedanken machen.

Mich juckt das eigentlich eher weniger, da ich sowieso bisher keinerlei DLCs genutzt hab und das weiterhin eher als Abzocke sehe, aber irgendwie schneiden sich die Publisher doch selbst ins Fleisch: Man bringt ein Spiel raus und kündigt (manchmal sogar schon vor Release) an, dass es keinerlei DLCs oder sonstige Unterstützung geben wird.
Warum sollte ich mir es dann holen? Von nichts kommt eben nichts.

Schade drum, das Gamepad bietet nämlich auch bei solchen Titeln hin und wieder einen echten spielerischen Mehrwert und nicht nur dämliches Grafikgedöhns, an das man sich nach 2 Minuten gewöhnt hat.

Zurück