• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Inhalte der Collector's Edition enthüllt

Man gönnt sich ja sonst nix. Asylum war unspektakulär mit dem Batarang. City war besser mit der Büste

Arkham City muss ich noch nachholen - natürlich in der GotY Edition :)

Asylum fand ich viel besser als Arkham City.

Irgendwie war die Stadt groß aber man konnte nichts machen.
Fand ich sehr schade.

Arkham Asylum war um Welten besser! Intensiver, mit mehr Charme und Atmosphäre. Der zweite Teil bot nur eine offene Spielwelt mit ständig aufspawnenden Gegner und man "arbeitete" Batmans Erzfeinde wie eine Maschine ab, hier kam gar keine Bindung zu Leuten wie Pinguin, Clayface oder Freeze auf.....alles zuviel des Guten.

Was Origins angeht....so scheint man den Titel wirklich kaum zu beachten und jeder hat im Gefühl das dieses Teil irgendwie nicht der erhoffte Hit wird, ich gehöre dazu.....

Asylum fand ich auch ein klein wenig besser. Bessere Atmo und Immersion (Man erlebt quasi aus nächster Nähe wie Arkham in sich zusammen fällt).
Teil 2 war aber ebenfalls ein Spitzentitel mit imo einer besseren Story.

Bin gespannt wie Origins wird - allerdings werde ich da nicht sofort zum Launch zuschlagen.

Ich erwarte von Origins auch keinen mega-uber-Titel...aber trotzdem ein gutes bis sehr gutes Spiel.

Zurück