Batman: Arkham Origins im Test: Ein würdiges Prequel

Ich spiel auf englisch und es klingt nicht übel....nerviger Vorfall heute: ein kompletter Freeze
Mach dich schon mal auf weitere gefasst. Ich hatte nach 10 Stunden Story 8 Stück und die Nebenmissionen kann ich im Moment auch nicht machen weil es sich alle 10-20 Minuten aufhängt. Inzwischen bin ich etwa bei 12 Hängern angelangt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil von Rocksteady, bei den ersten beiden Teilen hatte ich nie solche Probleme. Ich hab auch noch nie ein Spiel gespielt das sich so oft aufhängt.
 
Ich hab grad
das erste Verbrechen aufgeklärt mit dem Typ der vom Dach geworfen wurde, davor Deatshtroke bekämpft und dann die erste Bombe von Anarky entschärft
 
Und machts spass? Hab grad auch erst angefangen...
 
Und machts spass? Hab grad auch erst angefangen...

Also mir machts auf alle Fälle Spaß......gut, "Deathstroke" hat mich fast zur Weißglut getrieben, aber muß ja nicht unbedingt ein Nachteil sein ;). Und Freeze hatte ich noch keinen einzigen. Bilde mir sogar ein daß ich mich langasam an die aufgepumpte und untersetzte "Bruce Wayne" Schmierwurst gewöhne.....der kleine Annabolika Komplexler :D
 
So ging es mir auch bei Deathstroke bis ich die "Mechanik" durchschaut hab...und dann vor allem der nervige Checkpoint immer wieder von Phase 1 an. Aber man muss zugeben dass die Schlagabtausche manchmal echt geil sind. Dieses hin und her aus Angriff Konter Gegenangriff Ruhepause. Das wirkte auf mich wie zwei Raubtiere die gegeneinander kämpfen auf dem Discovery Channel. Der erste Fight gegen den Electrocutioner fand ich auch geil und an Dramatik kaum zu toppen :)
 
Ja, bei dem Kerl habe ich sicher 6-8 mal neu starten müssen, aber auf alle Fälle spanend - toll. Der "Electrocutioner" war auch geil - dachte auch zuerst das ist der allerletzte Obermotz, aber hatte dann auch wieder was von "Bud Spencer" - mir fällt da spontan eine Szene in Shanghai ein bei der in der Wäscherei so ein kleines gelbes Ungeziefer minutenlang um ihn rumkungfooed - und Buddy macht bumm und alles fällt um :p
 
Was ich bis jetzt somit bekommen hab könnt mir Origins besser gefallen als City. Was meint ihr wenn man beide gegenüberstellt?
 
Da möchte ich mir nach 5-6h noch kein Urteil erlauben....aber nach erstem Eindruck bleibt Asylum der Referenztitel der Trilogie
 
Schwer zu sagen irgendwie....Geschmackssache, aber "Asylum" hatte den großen Vorteil einer "kompakteren" Spielerfahrung....könnte mit der obigen Einschätzung leben
 
Zurück