• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Origins - Die Wii U-Version bekommt keinen Multiplayer-Modus

So ein Quatsch, war am überlegen mir das Spiel für die WiiU zukaufen, da die WiiU Version von Arkham City wohl die beste Konsolen version gewesen sein soll. Naja kauf ichs mir eben für die 360.

Und dann wundern sich die Hersteller wenn sich die WiiU Versionen der Spiele so schlecht verkaufen...

"Wisst ihr was die Arkham Spiele noch besser machen würde? Multiplayer!!"
Zitat von: Niemand

Ergo: Multiplayer brauch ich nicht :-P

Genau, Hado, das alte Lied....hab ich mir spontan auch so gedacht! Die WiiU Version iwie abspecken (warum auch immer) und sich über VZ beschweren!! Das kann EA bei ihren beschissenen Ports auch gut ;)

Bleibe trotzdem bei der WiiU Version. Allein schon weil ich die WiiU unterstützen will :)
Die Fassung für die U wird sich nicht unterscheiden zu PS360...aber her damit! Auf MP kann ich auch gut verzichten...BRAUCHT KEIN MENSCH!!

Kein MP für die WiiU...dann ist es ja doch die beste Version ;)

So ein Quatsch, war am überlegen mir das Spiel für die WiiU zukaufen, da die WiiU Version von Arkham City wohl die beste Konsolen version gewesen sein soll.

War sie nicht. Lies mal den technischen Bericht auf EuroGamer. Die beste Konsolenversion war die Xbox-Version.

@News:
Buahahahahahahahahahahhahahahahahahaaaaaaaaaa :D

So ein Quatsch, war am überlegen mir das Spiel für die WiiU zukaufen, da die WiiU Version von Arkham City wohl die beste Konsolen version gewesen sein soll..

Ist sie in gewisser Hinsicht, da die Steuerung einiges rausreißt. Technisch mag sie etwas schlechter sein, sieht dennoch gut aus und die Touchscreen-Steuerung ist ein echter Mehrwert. BTW ähnlich wie bei Darksiders 2 (völlig abgesehen von der spielerischen Qualität). Die Steuerung ist auf der Wii U viel angenehmer und vor allem schneller. Komischerweise liest man das in den Reviews relativ selten, dafür nehmen Tester gerne die Stoppuhr und bewerten die WiiU-Version schlechter, da sie 2s mehr Ladezeit hat. Blödsinn in meinen Augen.

zum Thema:
Wie sollte denn der Multiplayer aussehen? Wenn es so ein Gedöhns wie bei AC3 ist, kann mir das sowieso gestohlen bleiben, dann zock ich lieber Monster Hunter online. ^^

wieso muss denn jedes spiel auf biegen und brechen einen multiplayer bekommen ?!?
ganz weglassen und gut is

Zurück