• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Knight - Unzufriedene PC-Spieler erhalten Geld zurück

Bin froh, dass ich mir die PC-Version nicht gleich zum Release gekauft habe. Aber AK soll ja sowieso nicht so gut sein wie die beiden Vorgänger, wurde mir gesagt.

Nein ist es nicht, kannst Du dir mal in einem Steam Sale gönnen, das langt.
Jetzt nach dem Relounch läuft es ganz gut, schaut auch besser aus wie die Konsolen Versionen, frisst aber immer noch Hardware und vor allem V-Ram.
Einfach total beschissen optimiert.

Ich fand das Spiel definitiv geil. Nach arkham asylum mein Lieblingsteil der Reihe. Hab es von Anfang an am PC gespielt, nach dem ersten Patch lief es größtenteils ohne Probleme und auch flüssig.

Sehe ich auch so. Das Spiel war super. Lediglich der erste Teil gefiel mir ein bissl besser.
Habs alelrdings auf Konsole gespielt.

Bei mir war schon gegen Ende von City die Luft raus.
Würde nicht mal in den 3€ steamsales zuschlagen.

Asylum ist und bleibt für mich der beste Teil. City, Origin und Night bewegen sich alle irgendwo auf denselben guten Level. Spaß machen sie dennoch alle.

Asylum ist und bleibt für mich der beste Teil. City, Origin und Night bewegen sich alle irgendwo auf denselben guten Level. Spaß machen sie dennoch alle.

Sehe ich ebenso.
Asylum erinnerte ein bisschen an Metroidvania und war dadurch ein ganzes Stück besser.

Nein ist es nicht, kannst Du dir mal in einem Steam Sale gönnen, das langt.
Jetzt nach dem Relounch läuft es ganz gut, schaut auch besser aus wie die Konsolen Versionen, frisst aber immer noch Hardware und vor allem V-Ram.
Einfach total beschissen optimiert.

Viel schlimmer als The 11th Hour kann es nicht sein. Letzteres habe ich mir kürzlich im Steam Sale "gegönnt". Das Ding - und ich betone, dass es sich hierbei um die Steam-Version handelt, andere Versionen laufen wahrscheinlich besser - stürzt ständig ab. Anfangs dachte ich, das liegt an meinem Rechner. Wie ich inzwischen aus einschlägigen Foren weiß, haben aber sehr viele Spieler dieses Problem. Das hätte ich mal vorher wissen sollen, dann hätte ich mir den Kauf sparen können. Ärgerlich. Bin erzürnt. :devil:

Das Spiel ist kein totaler Reinfall, es ist noch ganz ok, aber Asylum oder City sind um Klassen besser.
Besonders nervig die Batmobil Missionen, anfangs dachte ich , hmm ja nette Idee aber nicht toll umgesetzt, leider kommen die dann immer wieder und immer ausladender. Es ging mir nur auf die nerven.
Gute Bossfights gibt es eigentlich nur
zwei und die beide gegen den selben Gegner

Die mangelhafte Portierung auf dem PC tut dann noch ihr übriges dazu.
Mann kann es kaufen, aber ganz sicher nicht für die zur Zeit verlangten 49,99 auf Steam.
Warte auf einen Sale.

Mein Action Goty!!

Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Habe die kompletten 100% durchgezogen.

Asylum und Knight sind für mich auf einem Level.

Hammer game, sollte jeder Action Liebhaber mal gespielt haben. Grade das Batmobil fetzt, wenn man es denn kann. :)

Zurück