Batman: Arkham Knight - Riddler-Herausforderungen dieses Mal mit dem Batmobil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Riddler-Herausforderungen dieses Mal mit dem Batmobil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Riddler-Herausforderungen dieses Mal mit dem Batmobil
 
ich hoffe das batmobil ist nicht die einzige neuerung und sie haben auch mal die stadt überarbeitet.
beim spielen von cold cold heart ist mir wieder aufgefallen wie leer gotham wirkt.
keine fahrenden autos
keine menschen außer die prügelknaben.
wirkt alles unbelebt und tot.
die reinste geisterstadt
 
Ich freu mich drauf. Hab origins ausgelassen. Hoffe ja auf richtig coole nextgen Optik. Ich steh auf das Kampfsystem.
 
Das Kampfsystem ist cool. Bin gespannt auf die neuen Stealthkombofinisher
 
Wird bestimmt ein gutes Spiel aber der Größenwahn macht viel Stimmung zunichte.
Arkham Asylum war durch die verzweigten Gänge und die wirklich guten und abwechslungsreichen aufeinander angepassten Abschnitte der beste Teil.
In Arkham City lief man beinahe immer durch die Stadt.
 
Zurück