• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Knight - Neue Infos zum Arkham-Finale mit dem Batmobil

Finde ich gut, dass man nicht auf den MP Zug aufspringt und sich stattdessen voll und ganz auf den SP konzentriert.

Warum verwendet man weiterhin die U3 Engine und steigt stattdessen nicht auf die U4 Engine um?

Letztes Batman Spiel, nur Next Gen Versionen und kein Multiplayer.

Also, diese Informationen klingen einmal sehr gut und irgendwie freu ich mich nachdem schlechten Origins und Blackgate wieder so richtig auf Batman.

Letztes Batman Spiel, nur Next Gen Versionen und kein Multiplayer.

Also, diese Informationen klingen einmal sehr gut und irgendwie freu ich mich nachdem schlechten Origins und Blackgate wieder so richtig auf Batman.

Das einzige was mich im Moment stört ist, dass es schon wieder viel größer wird.

Das einzige was mich im Moment stört ist, dass es schon wieder viel größer wird.

Ja das sehe ich auch so! Ich finde seit der Umstellung auf richtiges Open-World mit AC ging dem Franchise echt Atmosphäre ab :( Im Vergleich zu AA! Und jetzt? Noch mehr?! :O Oh man...AO fand ich schon zu viel und zu leer (dennoch meiner Meinung nach ein super Spiel! Fand das herrlich mit der Einführung des Jokers!)

Was mich auch etwas wundert ist, dass man tatsächlich immer noch auf die U3-Engine setzt! Modifizierungen hin und her...hätte mir mehr erhofft!

Vielleicht kriegen die es jetzt richtig hin, wo es auch Sinn macht, etliches zu entdecken gibt usw. Optimistisch bleiben :)

Mir hat die Größe bei Arkham Asylum am besten gefallen. Arkham City fand ich bereits deutlich schwächer. Die Größe war daran nicht unschuldig.

Bei Arkham City war es gar nicht einmal so schlimm wie bei Origins. Die Welt wirkte mit den Riddler Rästeln nicht so leer. Das Problem ist einfach bei der Spielwelt, dass gar nichts los ist. Bis ein paar Verbrechern ist die Welt eigentlich tot. Wenn die Entwickler eine lebendige und größere Spielwelt schaffen, dann find ich es durchaus als Pluspunkt, aber ohne Zvilisten (diesmal ist die Stadt evakuiert, bei Arkham Origins war es noch wegen den Schneesturm) wird die Spielwelt sicher wieder monton und langweilig sein.

Cool freu mich drauf.
Und die Entscheidung sich "nur" auf den SP zu konzentrieren, finde ich super!
Da können sich andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden ...

Schön, dass es ein reiner Singleplayer bleibt. Schade, doch keine Unreal Engine 4.

Bis auf die U3 Engine und der großen Open World klingt es schon positiv.
Erscheint es definitiv 2014?
Irgendwie bin ich froh Origin noch nicht gespielt zu haben ;)

Was ihr immer mit eurer Engine habt, solang es am ende gut aus schaut ist es doch Top.

Gute Grafik macht nicht gleich ein gutes Spiel.

Was ihr immer mit eurer Engine habt, solang es am ende gut aus schaut ist es doch Top.

U3 ist halt eine Last Gen Engine, während U4 eine Next Gen Eninge ist. Verstehe daher nicht, warum man bei einem reinen Next Gen Spiel, nicht auf die aktuelle Version wechselt. Da wäre dann mit Sicherheit noch mehr möglich.

Gute Grafik macht nicht gleich ein gutes Spiel.

Stimmt zwar, allerdings kann gute Grafik ein Spiel noch besser machen.

Batman stürzt sich wild in eine Horde schwer bewaffneter und schießwütiger Bekloppter?
Scheint ein neues Gameplay zu werden.
Super inszeniert und eben nur ein Trailer, aber wenn man das in einem der bisherigen Teile macht, ist man tot!

Kein Multiplayer=geil

Zurück