Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer namens "Evening the Odds"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer namens "Evening the Odds" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer namens "Evening the Odds"
 
Ich auch!! de de de de de de de de de de de de de dede de... BATMAN!!
 
Diese goldenen Zeiten sind leider vorbei...Adam West for President
 
Ich fand die anderen drei Batman Arkham Spiele schon nicht gut...ganz ehrlich??? das Free Fail Kampfsystem soll geil sein??? *würg*
 
Es hat ein gutes Feedback und ist zwar nicht komplexer als ein QTE, aber dafür ansprechender, weil intuitiver. Deswegen gefällt mir auch One Finger Death Punch so gut: es ist im Grunde ein QTE, was aber nicht dadurch besticht, dass man auf die nächste Einblendung wartet, sondern dass man sein Gefühl für Timing schulen muss (aka Reflex :D ).

Es gibt bessere Kampfsysteme, aber auch einen Haufen schlechtere. Ich finde, es passt zu Batman.
 
Die Dialoge ähneln deinen Posting...soltte dir also gefallen. Wad die die "Boom" "Poww" "Bang" Einblendungen waren sind bei dir Smileys ;)
 
Zurück