Batman: Arkham Knight - Der neue Gegner soll Batman im Kampf ebenbürtig sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Der neue Gegner soll Batman im Kampf ebenbürtig sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Der neue Gegner soll Batman im Kampf ebenbürtig sein
 
ich sehe eine mischung als althergebrachtem und evtl. noch in die länge gezogene frustige fights mit dem arkham knight.
.
da kann man würzen wie man will, es ist dennoch zum 3. mal aufgewärmte suppe
 
Streng genommen zum vierten Mal ;) oder sogar fünften Mal wenn man Vita/Arcade mitzählt
 
ich sehe eine mischung als althergebrachtem und evtl. noch in die länge gezogene frustige fights mit dem arkham knight.
.
da kann man würzen wie man will, es ist dennoch zum 3. mal aufgewärmte suppe

War z.B. bei God of War nie anders, denn solange die Story passt und sitzt stört es eigentlich nicht. Ausnahme war Ascension, aber da passte auch gar nichts. ;)

Freu mich nach den enttäuschen Arkham Origins wieder auf ein gutes Rocksteady Batman. :)
 
Ein Gegner, der Batman "ebenbürtig" ist? Dass ich nicht lache. Es gibt keinen (!) Gegner, der BATman ebenbürtig ist. *mit dem Batmobil in die Mittagspause düs*
 
Ne es gab nur welche die ihn in den Rollstuhl geschickt haben ;)
 
Und dann gibts da noch Darkseid, der Batman sogar getötet hat 8)
 
Aber es stimmt, die waren Bats nicht ebenbürtig......sondern überlegen :D
 
Das war doch nur ein Klon der getötet wurde ;)
 
Ganz genau. War nur ein Double, ein Ablenkungsmanöver. Und der wahre Batman fährt jetzt laut lachend mit seinem Batmobil durch Arkham City. ... :D
 
Zurück