• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Knight - Day-One-Patch veröffentlicht, wiegt 3,5 GB

Wenn man schon solche Monsterpatches vorher veröffentlicht, wäre es nicht schlecht, wenn man diese auch ohne das Spiel bereits downloaden kann.

Frag mich echt, wie Spiele früher bloß ohne Day-One-Patch ausgekommen sind. Und dann sind die Patches meistens auch noch größer als früher (vor gar nicht langer Zeit) komplette Spiele.

Naja, der moderne "Always Online"-Zwang halt...

Ach kommt schon...könnte schlimmer sein :D
3,5 GB is doch nix :P

Vielleicht sollte man bei solchen Patches das Geschäftsmodell überdenken. Das Spiel gibt's für umme, der Day One Patch löhnt 50€. Also quasi F2P in AAA für die eierPhone-Generation, die gern gratis eierPhones für 50€ im Monat kauft. ;)

Würde mich mal wundern, was in den Day-One-Patches drin ist.
Das letzte Drittel der Story, das es nicht mehr rechtzeitig auf die Disc geschafft hat?

OoTopic aber ähnlich cool wie Day-One-Patches:
Mich nerven Ultimate Editions mit DLC Rubbellos.

Der Day-One-Patch (schon das es dieses Wort gibt ist erbärmlich) ist mehrere GB groß und ist schon vor dem Release des Games am Start?!

Wirklich zum Heulen, wie sich die Videogame-Industrie entwickelt hat.

In diesem Sinne: Die Entwickler haben einfach nichts mehr drauf, wenn sie schon Bugs von Spielen patchen müssen, die noch nichteinmal offiziell erschienen sind.

Alles so gewollt von der Industrie. Und alle ziehen mit.Und bei der nächsten Gen wird es Allways mit an Bord geben.Schliesslich beschwert sich ja jetzt kaum noch einer bzw.man hat es so akzeptiert.

Alles so gewollt von der Industrie. Und alle ziehen mit.Und bei der nächsten Gen wird es Allways mit an Bord geben.Schliesslich beschwert sich ja jetzt kaum noch einer bzw.man hat es so akzeptiert.
Adie Dreamcast-Front akzeptiiert sowas nicht, da gibt es weiterhin überhaupt keine Patches, warum auch, ist auch die beste Konsole aller Zeiten! ;D

Zurück