Batman: Arkham Knight - Das Aussehen der Schurken hat sich geändert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Das Aussehen der Schurken hat sich geändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Das Aussehen der Schurken hat sich geändert
 
Also ich finde dieser Änderungen nicht gut.
Hab mich so an das Aussehen der Vorgänger gewöhnt und jetzt sehen sie ganz anders aus (Penguin, Riddler oder Quinn), dass ich wohl eine Zeit brauchen werde um gefallen an dem Design zu finden.
 
man hätte den angeblich letzten teil der serie noch ohne solche veränderungen bringen sollen.
verbesserung ja !
aber teilweise sehen die charaktere einfach anders aus (riddler).
solch ein facelift wäre in 8 jahren für einen neuanfang geeignet gewesen
 
Zurück