• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman Arkham HD Collection: Heute Enthüllung für Xbox One & PS4?

Ohne Origins? Mag ja sein das das nicht von Rocksteady kam aber das gehört einfach dazu. Das ist dann wohl eher die 2/3 Collection. Ist wie mit Uncharted, da verstehe ich auch nicht warum Golden Abyss nicht dabei war oder wenigstens mal auf die PS4 als Downloadtitel kommt. Rafft Sony nicht das das viele das kaufen würden?

Das Origins nicht dabei ist verstehe ich auch nicht!!
Fand den auch nicht so schlecht wie er hier und da mal gemacht wird. Ganz im Gegenteil! Diese ersten Hinweise auf den Joker waren super. Fand da Arkham Knight teilweise nerviger :D

Mit Origins streichen die meiner Meinung nach den besten Teil der Reihe. Werde mir diese Collection aber auch nicht kaufen, weil ich es schon auf dem PC gespielt habe.

Für mich ist Arkham Knight das Action Game des Jahres 15 und ich hab richtig bock auf einen Komplett Run mit je 100 %.
Da bin ich dabei!!

Für mich war es zusammen mit Fallout 4 die Enttäuschungen des Jahres :knockout:

Macht mir Fallout 4 nicht madig :D
Das liegt hier noch ungezockt rum!

Alles gute Spiele.
Aber Teil 1 war das einzige sehr gute in der Reihe :)

Was?? Das sind all samt mit recht +90er Games. Super Spiele..

Um es in deiner Sprache zu sagen.
GT6 und Forza6 sind auch beides sehr gute Spiele.
Aber eines davon ist halt besser :)

Bei Batman ist Teil 1 halt unerreicht wegen Metroidvania Aufbau.
Alle anderen boten Open World was ich nicht ganz so gut fand.

Tu ich nicht. Ich weiß den Score gar nicht wenn ich ehrlich sein soll..
Für mich sind die alle zusammen richtige Highlights. Also so richtig. Ich würde jedes Batman einem tlou vorziehen. SO Highlight meine ich.
Metascore ist nur für jojo und Pilzkinn interessant.

Ich hab mich gerade gefreut, denn:

Ich habe Arkham Asylum verkauft und ich habe Origins noch nicht gezockt. Das will ich noch unbedingt machen, allerdings kann ich mich leider nicht dazu aufraffen, die 360 zu nutzen, einfach weil die One zu geil ist. So hätte ich Origins auf der One spielen können. Dass es da nicht drin ist, finde ich ziemlich bekackt.

Für mich sind die alle zusammen richtige Highlights. Also so richtig. Ich würde jedes Batman einem tlou vorziehen. SO Highlight meine ich.

Wie recht Du doch hast, mein Guter. Waren allesamt Top-Titel. Nichts gegen Spiele mit Spiderman oder Deadpool. Aber die sind alle nicht so stark wie BAT-määäääään. :cool:

Ich hab mich gerade gefreut, denn:

Ich habe Arkham Asylum verkauft und ich habe Origins noch nicht gezockt. Das will ich noch unbedingt machen, allerdings kann ich mich leider nicht dazu aufraffen, die 360 zu nutzen, einfach weil die One zu geil ist. So hätte ich Origins auf der One spielen können. Dass es da nicht drin ist, finde ich ziemlich bekackt.

Spielste Origins halt auf WiiU :P

Eigentlich kann man seine PS3 oder Xbox 360 samt Spielesammlung wegwerfen. Die legen das komplette PS360 Line up eh nochmal für die aktuellen Konsolen auf.

Zurück