• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Warner hilft bei fehlenden DLC-Codes

@marco,
darauf verzichten??? Das ist ein großer Teil der Storry, darauf kann man nicht einfach so verzichten!!!
Ich finds auch echt scheiße, dass es so Probleme gibt, aber deshalb darauf verzichten...alter so faul darfst du nicht sein, dann brauchst du das Spiele gar nicht erst zu spielen!!!

@ Nelphi

Soweit ich mitbekommen habe sind die Zusatzinhalte bzgl. Catwoman nicht Storyrelevant.
Nur die vier (ich glaube es sind vier) Missionen mit der Dame, die im Grundspiel selber vorkommen, sind Relevant für die Geschichte.

Oder vertue ich mich da???

Tolle Hilfe. Die bauen mist und die Kunden haben den Stress. Ich hoffe Amazon hat ne ordentliche Version für mich rausgesucht. Morgen ist es endlich soweit.

@Marco A
Die 4 Missionen (bzw. Catwoman allgemein) kann man nur spielen wenn man den Code eingibt, der bei jeder neu gekauften Version mit drin liegt bzw drinliegen sollte, und den Catwoman DLC runterlädt.
Wirklich Storyrelevant sind sie aber nicht.

Na dann vertue ich mich da! Aber auch wenn sie nicht wirklich relevant sind sollte man sie doch spielen sonst fehlt einem ein Teil des Spiels...oder nicht. Die Arbeit würde ich mir machen ist ja nicht so, dass man dafür einen Marathon laufen muss oder so

Was ich schlimm finde ist das Warner in letzter Zeit ständig Fehlproduktionen verkauft.
Erst die Herr der Ringe Blu Ray Sammlung, dann Sucker Punch, jetzt noch das Batman Spiel.
Und jedesmal hat man als Kunde Arbeit um an Ersatz zu kommen.

Was war denn mit Sucker Punch? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Ich hatte Glück, meine Codes haben alle funktioniert. Ich kann euch sagen, ich hatte noch nie so schwitzige Hände beim eintippen eines Codes :)

@Mersadion
Bei Sucker Punch gab es Tonstörungen.

Bei mir haben die Codes auch einwandfrei funktioniert. Und das Spiel ist jeden einzelnen Cent wert. Die Story hab ich durch und einen Haufen Nebenmissionen und Riddler Trophäen noch vor mir. Für mich das Spiel des Jahres. Falls wirklich ein Dritter Teil kommt bin ich sehr gespannt wie sie das noch überbieten wollen.

Zurück