• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Vorbesteller-Kostüme später als DLC

Das klingt zwar super, doch man sollte sich nicht wundern, wenn ein einziger Skin 400 Points kostet. Mit ein wenig Glück kostet alle zusammen "nur" 800 Points.

Ach scheiss auf vorbestellen. ICh liebe es Outfits per DLC zu kaufen. Ich würde für ein Batman in BlueJeans und Sneaker sogar 100€ zahlen. Ich glaub ihr wisst wie ich das meine.
Üble Abzocke von den Schweinen. Billige Outfits bekommt man mit Umwegen anstatt das gleich ins Game zu integrieren. Hoffentlich werdet Ihr Gehackt WBGames!

bin kein freund von vorbestellen.

versteh nicht wie man sich ein spiel kaufen kann, von dem man nicht weiß ob es am ende auch von der qualität her passt.

aber ok, manchmal ist man eben ein fan, und die handeln nicht immer logisch.

versteht mich nicht falsch. ich kann es durchaus verstehen wenn man ein spiel am ersten tag haben will. ich tu mir nur schwer mit vorbestellerbonis usw, weil die eigentlich nur das spiel verkaufen sollen, welches noch nichtmal getestet wurde.

mfg
sampan

p.s. bei batman arkham city, mach ich mir bezüglich qualität wenig sorgen. bin nämlich fan ;) wird trotzdem erst gekauft, wenn ich weiß wies wird.

Ich hab im Leben noch nie irgendwas vorbestellt. Wozu auch? Wenns raus ist, geh ich ins Geschäft und kaufs einfach.

Das waren noch Zeiten wo man Skins im Spiel freischalten konnte. Heut zu Tag kann man sie im PSN Store kaufen...

Naja, Vorbestellen ist eigentlich echt net verkehrt. Gerade bei Amazon mit der Preisgarantie sehr praktisch.

Generell würde ich mir aber häufiger kleine Gimmicks wünschen und damit meine ich garantiert net irgendwelche Downloads. Gerade zuletzt bei Zelda 3DS gab es ne Vorbestellerbox mit ner kleinen Hülle für den 3DS. Gut, die Hülle war zwar etwas einfach, aber genau solche Dinge wünsche ich mir.

Stimm dir voll zu. Mir sind "Nerd-Goodies" auch um klassen lieber als DLC. Lieber ein Shirt für mich als ein Shirt für den Avatar :)

@NakedBoy
Da sagst du was...

Werd mir die normale Version kaufen, durchzocken und nach nem Jahr dann die GotY Version holen. Da ist sicher alles enthalten. Und nach der Zeit hab ich sicher auch wieder Lust, das Game nochmal durchzudaddeln.

Gerade für Batman finde ich solche Kostüme ziemlich unsinnig. Batman is Batman. Bei RDR sieht das z.B. anders aus. Cowboykostüme gibt`s unendlich viele. Ach ja, die kann man ja frei spielen. Völlig sinnlos. Aber wer`s braucht....

Ich LIEBE zwar Batman Arkaham Asylum aber ich HASSE DLCs.
Wieso können sie die Kleidung nicht freischalten lassen wenn man das Spiel zu mind 90% durchspielt wie bei SPiderman auf der PS?
Das war eine großartige Belohnung und war eine super Langzeitmotivation.

Sehe es wie NakedBoy. Früher musste man seinen A... aufreißen, um etwas am Ende zu erhalten. Das hat auch großen Spaß gemacht, das Game noch einmal zu spielen.

Doch jetzt kriegt man solche Extras gegen Entgelt in den A... geschoben, und ich glaube nicht, dass so etwas jemandem Spaß machen würde bzw. macht... ;-)

Zurück