• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Über 6 Mio. Mal ausgeliefert

Glückwunsch. Absolut verdient, auch wenn ich den Vorgänger noch als einen Tick besser und atmosphärischer empfunden habe.

Stimme ich absolut zu!
Für mich gleich nach MK 9 das Spiel des Jahres 2011.

Für mich war Batman eine Enttäuschung. Es war schon gut, aber nicht irgendwie besser als der erste. Und genau das war für mich die Enttäuschung.

Normalerweise spiele ich sehr selten ein Spiel zu 100% durch, bei Arkham City habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich habe (zumindest mit Batman) alles erledigt was es zu erledigen gibt.

Sogar das Sammeln der Riddlertrophäen hat mir Spaß gemacht normalerweise nerven mich solche Dinge immer. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wären mehr Tonbandaufnahmen.

Nur die Erfolge habe ich nicht alle erledigt, vor allem das mit Calender Man war mir dann irgendwie zu doof.

aber hoffentlich kommt der Nachfolger erst in 2-3 Jahren!
Hoffentlich melken sie nicht auch das noch aus
sind nämlich geile Spiele!

Ach ich weis nicht. Ich hab Arkham Asylum einfach besser gefunden. In AC komm ich irgendwie nicht rein.

Arkham Asylum war vielleicht atmosphärischer, weil dichterere Story und linearer. Aus AC haben sie eine Open World gemacht und die finde ich persönlich meist ohnehin weniger dicht. Trotzdem fand ich die Story verdammt geil und habe sie heute Nacht abgeschlossen. Ob ich jetzt noch alles mache... keine Ahnung. Das Spiel Plus und die Herausforderungen werde ich aber noch spielen, ebenso die Catwoman-Sachen. Bei den Riddlertrophäen werde ich wohl scheitern an der Motivation, aber die Welt ist cool aufgebaut. Hat mich vom Stil her echt an ein modernes Assassins Creed erinnert. Gern ein Nachfolger, aber lieber dann für die nächste Generation erst!

Das Spiel an sich war schon wirklich gut, der erste hat halt einfach noch den überraschungsmoment gehabt, weil keiner mit so nem Lizensspiel gerechnet hat.

Was mir weniger gefallen hat,war aber die Open World Stadt. Es sah irgendwie alles zu gleich aus. Kaum ein Gebäude hat sich in mein Gedächtniss gefressen.

Fürs nächste mal bitte mehr optische abwechslung und evtl. Tagaufträge für Bruce Wayne.

Zurück