• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Trailer zum neuen Kostüm-Paket

Wenn man bedankt, für welche (Höchst-)Preise die Kostüme bei eBay angeboten werden, ist dieses Mini-"Add-On" sicher einen Blick wert.

kann mich einer über den The Dark Knight Returns Skin aufklären?
der is wohl kaum aus dem zukünftigen film und warum is der so fett

"The Dark Knight Returns" hat absolut null mit den Nolan-Filmen zu tun, sondern ist der Name eines 1986 erschienenen Vierteilers aus der Feder von Frank Miller. Wer den nicht kennt, kennt Batman nicht :D .

Und Batman ist so klotzig, weil der Zeichenstil der Comicvorlage es so will (zumal er in besagter Story weit über 50 ist und seinen Job eigentlich schon an den Nagel gehängt hatte).

ne die comics kenn ich kaum :)
ein gealterter leicht untersetzter batman der es nochmal wissen will klingt aber interessant.

vielleicht eine wissenslücke die es sich zu schließen lohnt

Oh man, ich hätte die schon gerne, aber 5 € für keinerlei Gameplaywert? Im Leben nicht. Evtl. wenn Sie mal die Hälfte oder weniger kosten...

@Dan: Wenn man, so wie ich, nicht auf das Sammeln von fortgesetzten Serien steht und sich lieber auf One-Shots konzentriert, dann führt absolut kein Weg an "The Dark Knight Returns" vorbei - und für den geneigten Batman-Interessenten auch sonst nicht :) .

Zurück