• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Spielwelt hat sich verfünffacht

Solange die geniale Atmosphäre und Detailtreue nicht darunter leidet, kein Problem :D

hoffe es wird nicht zu sehr "open world"
gta nervt mich nurnoch man verbringt die hauptzeit damit von a nach b zu kommen.

batman aa hat da genau den richtigen mix gefunden

Die schaffen das schon, das größte Problem werden wohl die Fans sein die wegen dem klasse ersten teil ihre erwartungen soweit in die Höhe schrauben dass das Spiel sie womöglich nie erreichen wird.

Ich freu mich drauf hoffe aber das die Spielzeit etwas länger ist. Ich hab den ersten teil nochmal durchgespielt und gemerkt wie plötzlich da eigentlich das ende kam.

Eine größere Spielwelt böte auch mehr Möglichkeiten für den Einsatz des BATmobils.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Eine größere Spielwelt böte auch mehr Möglichkeiten für den Einsatz des BATmobils.

Es wurde bereits offiziell bestätigt, das man das Batmobil nicht selber fahren kann.

Das Ganze dürfte bisherigen Beschreibungen nach auch mehr mit "Riddick" als mit "GTA" gemein haben.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Es wurde bereits offiziell bestätigt, das man das Batmobil nicht selber fahren kann.

Sehr ärgerlich. Batman ohne Batmobil ist für mich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Aber egal, jedenfalls spielt Catwoman diesmal mit. ;)

Also ich mach mir keinen allzu großen Kopf:) rocksteady wird einfach Arkham Asylum toppen:)
(auch wenn sich das jetzt sehr selbstsicher anhört:^_^)
Arkham City kann nur genial werden!:)

Nuja, die Erwartungen an Arkham Asylum waren damals auch recht gering da es kaum einer auf dem Radar hatte. Jetzt dagegen sind die Erwartungen der Gamer immens...evt zu hoch?

@Dan777 und an alle die sich angesprochen fühlen.
Ich kann dich verstehen.
Ich versuche es immer wieder aber so gut das immer für ein Weile ist, so sehr nervt mich GTA 4 auch wieder.

Genau Batman AA war super. Hoffe die Atmosphäre bei Batman: AC wird auch wieder dicht genug und man muss nicht wie ein blöder immer hin und her laufen oder wird automatisch von A nach B gebracht. Batmobil wäre gut aber wenn nicht dann nicht. Gibt ja noch andere Fahrzeuge auf die unsere Fledermaus zurück greifen kann. Auch gleiten von einem Hochhaus wäre nicht schlecht zur Fortbewegung.

Freue mich auf das Spiel und hoffe die hauen nicht noch einen derben Schnitzer rein und auf keinen Fall DLC den man kaufen muss um die Geschichte komplett zu haben.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Auch gleiten von einem Hochhaus wäre nicht schlecht zur Fortbewegung.

Und genau das wird er auch können - sogar einen flotten Sturzflug hat er drauf.

Ich bin sehr optimistisch - hoffe dennoch sehr, dass sie es nicht übertreiben, sondern sich an dem Erstling orientieren.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Nuja, die Erwartungen an Arkham Asylum waren damals auch recht gering da es kaum einer auf dem Radar hatte. Jetzt dagegen sind die Erwartungen der Gamer immens...evt zu hoch?

Das glaube ich nicht. Die Erwartungen, die damals an Teil 1 gestellt wurden, waren übrigens auch nicht gering. Im Gegenteil. Alle Batman-Fans waren seinerzeit gespannt, ob der Titel wirklich das bringen würde, was das grandiose Vorschau-Material (Screens, Videos usw.) schon damals in Aussicht stellte. Arkham Asylum hat die Erwartungen dann bekanntlich mehr als nur erfüllt. Selbst Spieler, die mit dem Fledermaus-Mann sonst nicht viel anfangen konnten, waren begeistert.

Zurück