• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Sehenswerter Ingame-Trailer

Wow...super Inszenierung...
Nach Dead Island ...mein lieblings Trailer :-)

Der Trailer ist einfach nur Geil. Must-Have Titel ich weiß jetzt wird wieder jeder mir Minuse verteilen aber die Musik passt find ich überhaupt gar nicht zu Batman. Da hätte man den Soundtrack von The Dark Knight nehmen sollen. ABer sonst einfach ein Super Spiel

@ArdaTuran

Glaub ich nicht, denn du hast absolut recht. Die Musik passt nicht. Das hört sich ehr nach nem Westerngame an.

Echt aber das passt echt nicht die musik Dragon1992 du hast recht das hört sich echt nach einem western game

Das Spiel wird bestimmt wie der erste Teil ein richtiger Burner. Den Trailer fand ich jetzt aber nicht besonders toll. Der von Dead Island war da schon ein anderes Kaliber.

Hammer, mich juckts schon übelst in den Fingern...Batman und GoW3 sind meine Games dieses Jahr. Dauert aber noch ewig....

Die Musik ist von The Heavy, das hat nix mit Western zu tun. Der Trailer will wohl eher auf die "Watchmen"-Verfilmung anspielen.

Das wird geil!

Schickes Catwoman Outfit & Two Face sieht auch klasse aus. Ich finde es klasse wie es Rocksteady geschafft hat den Flair der frühen 90er Batman Comics einzufangen.

sdf asdf asdnfoasjdnf poasdfniojasdb fijasbndfijbn asifjdn

Oh, sorry, ich hab nur gerade den ´Jizz´ von der Tastatur wegwischen müssen.

Zurück