• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Rocksteady will weiter machen

Nachdem Arkham City einschlagen wird wie eine Bombe, ist Teil 3 sowieso nur eine Frage der Zeit^^

Warner Bros. wird sicher nichts dagegen haben, ich bin gespannt wie es nach Batman mit Rocksteady weitergehen wird und ob sie die Qualität halten können.

Arkham Games > Nolan Filme

Können gerne weitermachen, aber hieß es nicht mal, dass man auch gerne mal andere Superhelden versoften würde? Die Jungs könnten endlich mal ein gutes Spawn Spiel machen (mal vom Dreamcast Game abgesehen) oder oder oder...

war gut im ersten teil nicht gleich alle superschurken zu "verheizen"

wird wohl von teil zu teil schwerer sich nicht zu wiederholen

Immer langsam... erst mal Arkham City rausbringen. Immer diese Hektik...

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Jungs von Rocksteady auch einen dritten Teil sehr gut hinbekommen würden :)
Aber das wär doch auch mal was wenn im dritten Teil ein paar andere Superhelden aus dem Hause DC einen Gastauftritt hätten :)
Vlt Wonderwoman, Flash oder Green Lantern:) oder so... :-)

laaangsam reiten....

--

ich fänds auch cool wenn sie danach n anderes Superheldenspiel rausbringen würden :)

Eine logische Evolution wäre:

Batman: Arkham Asylum > Batman: Arkham City > Batman: Gotham City

Hab ich rein gar nichts dagegen.
Nicht nur, dass Teil 1 das beste Batman Game war. Nein. Es ist sogar eines der besten Games der aktuellen Konsolengeneration.

Aber wie schon gesagt wurde: jetzt erstmal Teil 2 erscheinen lassen. Darauf freu ich mich schon genug :)

Zurück