• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Ohne Games for Windows Live? *Update*

Mist, das wäre der einzige Grund gewesen, mir Batman für den PC zu holen. Hol ich mir eben die Xbox Fassung.

dieses "games for windows" logo ist leider einer der größten reinfälle von microsoft im spielebereich in den letzten jahren. ursprünglich wurde das logo ja eigentlich geschaffen, um damit ein zertifikat für geprüfte qualitätsspiele für windows-pc´s zu erschaffen. was ja an und für sich eine super idee wäre und der pc-plattform vielleicht geholfen hätte. am ende hat microsoft aber nix überprüft, es gab nie eindeutige kriterien wie das logo vergeben wurde usw.

schade drum, daher ist´s auch egal wenn batman ohne das logo kommt.

ich werd mir trotzdem die pc-version kaufen, da ich den 1. teil für die ps3 hatte und dort war´s eine einzige ruckelorgie, ich hoffe meine neue directx11-graka wird das sicher eher packen :-)

Ist mir egal, ob das so ist oder nicht.

@Powerpack: Es gibt auch schlechte Grafikkarten mit DX11, also kann man davon schon mal nicht ausgehen, ob deine Grafikkarte das packen wird.

Zurück