• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City - Nachfolger scheinbar noch in diesem Jahr

Freu mich darauf, auch wenn ich bei dem Namen befürchte, dass man den Titel noch weiter aufbläht. Größer ist halt doch nicht immer besser.

nen Neues Universum währ mal geil :( :( (Batman nutzt sich auch langsam ab -_-)

Batman fetzt immer^^

Musste aber, genau wie Tape, sofort an einen Freizeitpark denken :D

Na, ich freu mich. :D
Arkham Asylum und City waren echt klasse, und haben mich sehr lange an den PC gefesselt.
Mal sehen obs mit "Arkham Universe" oder wie es letzendlich heißen wird, auch so wird.

Wann gibt es endlich ein Batmanspiel im Adam West Universum? Kommt schon Rocksteady noch leben er und Burt Ward. Jetzt oder nie! :D

Von Asylum über City zu Universe....wie will man das noch steigern bei nem 4ten Teil?

Sven. In Teil 4 gehts mit Batman: Super/Heman weiter und im 5Teil kann es nur noch eine Steigerung geben.

ultraman5.jpg

Batman: Ultrman

Irgendwas geht immer ;)

Apropos He-Man da wär auch mal ein guter Reboot fällig. Das PS2-Game war nicht übel.

He-Man wäre ja sowas von goil. :)

Es sollte ja eigentlich auch nen Saber Rider Spiel kommen, aber da glaub ich nicht mehr dran.

Gab es da nicht so ein mieses Arcadegame? Ich liebe heut nich die alte Tele5-Serie von He-Man und Saber Rider...das war noch gute Unterhaltung.

Ja das waren noch Zeiten.

Ist das Arcadespiel nicht eingestellt worden?

Kann auch sein....nach den miesen Previews hab ich es nicht weiter verfolgt.

Zurück