• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Kommt es schon im März?

Bei den 3 Terminen handelt es sich um Platzhalter. Wenn der Autor sich etwas genauer informiert hätte, hätte er vielleicht festgestellt, dass das neue Batman für den Herbst 2011 angekündigt wurde. Außerdem steht zB. bei Max Payne 3 auch ein VÖ-Termin am 25.März 2011 auf amazon.uk. Und dieser Termin ist ebenfalls unrealistisch.

Ich glaub das eher nicht, kommt wahrscheinlich erst im Oktober/November 2011. Alles andere wäre zu früh oder spät.

Was ist denn daran zu früh?
Wenn die Entwickler sagen es wäre von anfang bis ende spielbar, wäre das durchaus möglich dass es März erscheint. Sie haben doch noch 6 Monate und dass reicht doch gut aus für einen Feinschliff.

Lieber ein paar Tage später aber dafür ausgereift. Mal ehrlich, sonst geht sowieso das Gemecker in den Foren wieder los wie man "so nen verbuggten Mist" releasen kann bla bla blubb, und die Erwartungshaltungen der Spieler sind nach dem genialen Erstling sehr sehr hoch.

Könnte sogar noch einen Tick besser werden als der (ohnehin schon sehr gute) Vorgänger. Sieht so aus, als ob die Batman-Videospiele die Spiderman-Games langsam aber sicher überholen (bis zu Batman: AA waren die Spiderman-Titel immer besser, zumindest auf dem PC).

Ja klar könnte es in 6-7 Monaten fertig sein, ich zumindest denke aber nicht das es im Frühjahr/Sommer erst erscheint. Die werden dat ding nicht zu schnell bringen da viele sonst vermuten das es nur ein dahergeworfenes Game wäre. Mit August/September kann man denke ich damit rechnen dann hätten die Entwickler die 2 Jahre eingehalten. Ausserdem wurde es von Warner dementiert.

@granatapfel
Wenn du die News besser gelesen hättest, dann hättest du auch sicherlich gesehen, dass da auch steht, dass der Termin für Ende 2011 angesetzt ist.

Hallo zoggerman,
deinen Bericht habe ich ausführlich gelesen. Aber warum gibst du einen vagen Termin mit Ende 2011 an und mutmaßt über eine VÖ im März 2011, wenn der Entwickler doch schon vor Monaten bekannt gegeben hat, dass das Spiel erst im Herbst 2011 erscheint. Insofern eine überflüssige News...

Zurück