• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Grafikvergleich zeigt nur minimale Unterschiede

Ein Vergleich der beides Konsolen ist eh sowas von irrelevant. Beide liefern ne scheiss Grafik ab wenn man das mit PC vergleich... Kein AA, Low-Res Texturen, kein FullHD.. Das es immer nur kleine Unterschiede sein werden ist doch wohl mehr als klar -_-

Wer hat denn da ein Minus gegeben?...bestimmt ein Konsolero:)

Naja ich find sogar das die PS3 Version ausnahmsweise mal die Nase vorn hat. Bei ihr ist es noch einen tick dunkler bzw. düsterer.

Raider heisst jetzt Twix und McD heisst jetzt Killerbee....hey das reimt sich sogar :)

Bladethunder
Im großen und ganzen hat er doch recht, auch wenn ich nicht soweit gehen würde und die Konsolen Grafik als scheiße bezeichnen würde.

@killerbee
ich habs auf der ps3 und es sieht klasse aus und es hat full hd...scheiße siehts bestimmt nicht aus...auf pc sieht es besser aus jedoch kann sich die konsolen version auf jedenfall sehen lassen

Minimal? Also ich seh gar nix. Glaub Rocksteady sind einer von wenigen, die es geschafft haben, auf beiden Geräten die gleiche Qualität zu bringen. Sieht gut aus. Schade dass ich einfach nicht mehr die Zeit dafür habe es zu spielen.

Zurück