• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City: Die Bonus-Inhalte der einzelnen Händler in der Übersicht

Solche Aktionen kann ich nicht ab.
Es sollte 2 Versionen geben. Eine normale und von mir aus eine Limited Edition, aber sowas finde ich völlig daneben da es nicht möglich ist alles in einer Version zu haben. Selbst Verpackungen sind unterschiedlich. Eine im Catwoman design, eine andere im Joker Design.

Und was ist dann mit den anderes DLC´s. Die soll man dann kaufen? Das ärgert mich richtig. Bin ersthaft am überlegen ob ich mein Spiel abbstelle und es mir übers WE aus der Videothek ausleihe.

Das ist ne echt bescheuerte Aktion wie ich finde. Ich steh nicht auf Catwoman, bin also "gezwungen" das Spiel bei einem anderen Händler zu kaufen obwohl ich gern bei Amazon bestelle.
Anstatt das man 1 Edition rausbring.. geht mal garnicht, sorry. Echt einfach nur dämlich sowas.

Grauenhaft egal wo man es kauft man hat immer das Gefühl man hat nicht die komplette Version und die Kostüme und Challenges werden dann später überteuert als Dlc angeboten.

Ja, das finde ich auch ziemlich dumm. WEnn man bestimmte Inhalte vom Händler abhängig macht und dann auch noch die Verpackung. Von Assassins Creed Revelation gibts ja ne ganze Edition die es nur bei GAmestop gibt. So ein Dreck!!!

Ja... Scheiß Aktion. Dennoch würde mich hier, wie auch bei Uncharted 3, brennend interessieren, ob sich auf den dt. Discs auch die englische Sprachversion befindet? Irgendjemand zufällig was mitbekommen?

@Carbal
Arkham Asylum hatte die Englische Sprachausgabe mit drauf, wird bei Arkham City bestimmt nicht anders sein.

Ich finde es zwar auch blöd mit den ganzen verschiedenen Versionen aber bei 55€ für ein Steelbook + Robin DLC Pack kann ich nicht groß meckern. Mir gefällt das Catwoman Steelbook eh besser als das Joker Steelbook.

Außerdem soll allein die Story schon 25 Stunden Spielspaß mit sich bringen und wenn man dann noch die 400 Nebenmissionen dazu zählt kommen noch sehr viele Stunden dazu. Da gehen mir so ein paar Challenge Maps und Outfits ehrlich gesagt am Ar*** vorbei^^

Edit: Nur noch 11 mal schlafen, vielleicht sogar weniger wenn amazon früher liefert :D

ich greif zur standart version.
steelbooks passen nicht zu den andern im regal.

aber was für eine aktion ....

Obelix würde sagen:

"Die spinnen die von Warner Bros. Interactive Entertainment"

Was ist denn das für eine Scheißaktion. Wenn dann eine coole Limited Editon, aber so ein Mist ... nein Danke.
Ich warte bis es günstiger wird. Hab hier noch viel zu viel Gutes rumliegen :)

@Dragon

Das hoffe ich auch, aber leider ist das, wie die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat, absolut kein Garant dafür.

Ich vermisse immernoch den "Arsch weit offen"-Vorbesteller-DLC... langsam gehts echt zu weit...!

Zurück