Batman: Arkham City - Armoured Edition für Wii U im Test: Nur wer es schon kennt, kann es im Regal liegen lassen

ja, der gameboy / gb colour war das geilste. da gabs super mario bros und pokemon blau. (oder zelda, usw) richtige hardcore games. heute sind die nintendo games viel zu niedlich und für kinder gemacht. schade drum. die vita braucht echt ein god of war. ich weiss noch, wie ich damals ghost of sparta auf der psp ein paar leuten gezeigt habe, die waren echt geschockt wie geil das game aussah.

und ich wette, solche hammer games sind gerade auch bei den besten sony teams in entwicklung. aber solange die nicht erscheinen, sind eben die frühen vita käufer wieder mal die dummen und müssen wie zu psp zeiten ewig auf gute spiele warten. dabei hat sony doch versprochen, diese fehler nicht nochmal zu machen. aber seis drum. 150 euro für ne vita ist schon ein mörder preis. für ds hatte ich auch nur das neue pokemon diamant (was mir überhaupt nicht gefiel), dann gta cw (was auf dem kleinen bildschirm nervte) und das super mario ds (was ganz nice war, aber leider hat der charme der alten teile gefehlt)
 
Genau Schmadda. Hatte allerdings Little Big Planet nicht mitbestellt, daraufhin hatte mir Amazon netterweise einen Gutscheincode geschickt, dass ich mir das Spiel noch kostenlos holen kann, was ich dann auch gemacht habe. Bei der nächsten PS Vita, die ich bestellt hatte (um sie zu verkaufen), hatte ich das wieder vergessen, da bin ich gespannt, ob man mir nochmal einen zuschickt ^^

@home: Was ich nur nicht verstehe, warum man bei Nintendo nicht mal weiter denkt und feststellt, dass die ganzen Videospieler von früher älter geworden sind. Selbst ein Pokemonspiel in Erwachsen würden etliche kaufen.

Für den DS hatte ich die Perlversion, war nicht schlecht, aber hatte mich auch nicht vom Hocker gehauen wie damals die ersten 6 Editionen. Die Castlevania-Spiele sind genial, Advance Wars war cool, Brothers in Arms war ganz gut, MP Hunters hat für mich die beste Shootersteuerung auf Konsole und einen nahezu perfekten Multiplayer. Chinatown Wars hatte ich verschenkt, da mir das auch zu klein war, hatte aber ein paar gute Spielelemente, die man hätte ruhig in den großen Liberty Citys integrieren können.
 
hab ganz vergessen: castlevania order of ecclesia hatte ich auch auf ds. super game. ja schon traurig, wie nintendo die alten serien nur für die kids ausrichtet. pokemon blau war so krass, ich kenn noch jedes level, jedes pokemon und den super soundtrack. auch die gold silber edition war noch sehr gut. die rubin saphir war dann schon ein bisschen schlechter und die ds versionen diamant perl und schwarz weiss 1 und 2 sind eine blamage. allein die zeiten, wo wir bei pokemon blau den missingo cheat ausprobiert haben ,waren zuuu krass. und dann noch der glitch city bug... ja war schon geil damals...
 
ich kann mir das nur so erklären, dass das heutige pokemon team nicht mehr viel mit dem alten zu tun hat... nintendo hat bei mir schon verloren, als der erste pinke ds auf den markt kam. das war der anfang vom ende... wenn ich mir schon die ganzen kids anschau, die heute pokemon spielen: die haben absolut keine probleme, dieses spiel durchzuzocken. weils einfach zu einfach ist. nintendo meint wohl, dass zu schwierige games schlecht für die kinder sind. aber damals vor über 10 jahren war ich auch noch jung und hab das game trotzdem geschaftt, obwohl es ziemlich schwer war. (allein diese elenden tunnel, und ich war immer zu faul mir ein pokemon mit blitz zu holen und bin in der dunkelheit rumgeeiert ;-) ) die müssen das alte team rekrutieren, dann sollen sie ein pokemon auf erwachsen entwickeln und nur die ersten 151 pokemon verwenden. das wäre gut. und den original soundtrack werden...
 
Ich dachte schon, ich war der einzige Trottel, der ohne Blitz durch die Höhle gelaufen ist ;D

Ja, es mag gut möglich sein, dass es nicht mehr das Team von früher ist, allerdings könnten die schon das entwickeln, was NIntendo ihnen sagt.
 
Zurück