• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Veröffentlichungstermin verschoben

Naja hatte mich zwar schon darauf gefreut im nächsten Monat in die Rolle des dunklen Rächers zu schlüpfen, wen das Game aber am Ende durch die Verschiebung noch besser als das bisher gezeigte Material wird, warte ich gerne noch etwas länger.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Naja, gut Ding will Weile haben.

So ein Sch...; muss ich noch länger auf BATMAN warten. Aber ich habe ja als Überbrückung noch meine BAT-DVDs.

Kann ich mit Leben, es kommt ja noch das ein oder andere interessante RPG im Juni raus.

Wie ich immer zu pflegen sage "Gute Spiele brauchen Zeit"

Schade :( aber solange es am Ende besser wird warte ich gerne.., :)

Finde ich SEHR interessant, weil... was ist gerade aktuell rausgekommen? WOLVERINE! Nicht schlecht aber musste einige Kritik einstecken. Tjo und genau jetzt verschieben die das Release von Batman. Könnte natürlich der absolute Zufall sein aber grad akut sind die ganzen Reviews zu Wolverine online gegangen.

Was ich davon halte? SEHR viel. Feilt euch den Hintern wund, Hauptsache es kommt das beste Batman-Spiel aller Zeiten raus :-)

Nun, es wurden erst kürzlich komplette Gameplayvideos aus dem Netz genommen, in denen deutliche Grafikglitches (v.A. Clippingfehler) zu sehen waren. Das Spiel an sich ist ja soweit fast fertig, es ist davon auszugehen, dass sie nun noch die finale Politur vornehmen und unnötige Schönheitsfehler ausbessern.

Zurück