• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Launch-Trailer online gegangen

Also ich habs grad von gameware vor Ort mit und bin schon fleissig am Anzocken - was will man groß sagen: Wers NICHT spielt ist selber Schuld, oder hat nen WII........was aber wieder aufs selbe hinausläuft *hehe*. Naja, lassen wir das - alls Leute - raus mit den Schulterpolstern und haut dem Joker auf den Lachsack *lol*

P.S. Ist übrigens die englische Version - kann bestätigen dass sowohl Text als auch Sprachausgabe komplett in Deutsch verfügbar sind - lediglich das booklet ist rein Englisch, aber wer liesst das auch schon - gibt ja ein gutes Tutorial !!

Meine CE wurde heute von gamesonly versendet,es geht also bald endlich los!Nananananana BATMAN!!!

Ist schon ne Weile her, dass ich den Release eines Games kaum mehr erwarten konnte (GTA 4 war´s!).
Morgen geht´s bei den Japanträumen raus.

Also die Demo war schon abartig geil, die Reviews sind ja auch alle Top... Endlich mal nen Entwickler der etwas aus ner Lizens macht...

Durch die ganzen Videos, Tests und Lobeshymnen von Spielern haben sich meine Finger auch irgendwie Richtung "Bestellen!!111" bewegt. Jetzt muss ich mir das Ding wohl oder übel auch antun. :D

Habs grad bestellt, sollte übermorgen kommen, bin echt gespannt aber bei den Preis bei der Grotte konnt ich nich meckern... 51 Euro inkl. Versand... TOP

Absolut geniales Spiel, auch die deutschen Synchronisationen sind genial, bin zwar noch nicht durch aber ich liebe es!

hmmmm wenn ich das alles so höre + Demo muss ich es mir wohl auch bestellen scheiß Gruppenzwang...;-DDD

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:
scheiß Gruppenzwang...;-DDD
-----------

:D

Meine Version wurde noch nicht versendet, kommt wohl erst zum offiziellen Release.*schnief*

Ich habs gestern endlich durchgespielt. Bin jetzt dabei die 100 Prozent zu schaffen, indem ich noch die letzten Rätsel löse, und versteckte Objekte finde. Danach gehts an die Herausforderungen. Außerdem will ichs nochmal auf schwer durchspielen, und dieses mal mit der Englischen Synchro.

Ist ein echtes Top Game das man sich unbedingt zulegen sollte. Auch wen es im letzten Viertel des Spieles leicht schwächelt.

Vor allem den letzten Bosskampf empfand ich als etwas zu leicht. Da fand ich den Boss im Gewächshaus wesentlich schwerer.

PS: Wollt jetzt nicht die Namen der Bosse nennen, um nicht zu Spoilern.

Als PC User muss ich noch was warten, aber der Trailer war ein weiterer Schnipsel der mir die Wartezeit erträglicher macht.

Zurück