• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Konkretes Release-Datum

Jawollja, damit hat das Zittern ein Ende. Nun heißt es nur noch: Abwarten. Naja, bis dahin kommen noch einige nette Spielchen. Bin mal gespannt auf "Call of Juarez", vielleicht hol´ ich mir das doch, quasi als Wildwest-Vorgeschmack auf meinen eigentlichen Wunschtitel "Red Dead Redemption" - aber vor dem kommt natürlich erst noch "Batman".

Ist schon so gut wie gekauft.
Da brauch ich garnicht erst die Tests abwarten.

Ich habs längst vorbestellt. Aus den UK natürlich.

Ich hingegen warte sehr wohl die ersten Tests und Meinungen ab, denn ehrlich gesagt fand ich die Videos "gut" aber nicht "überragend"...

Habs mir auch schon vorbestellt.

@Gore: Ich hab' die Demo gespielt und obwohl die nur die grundlegenden Gameplaymechaniken gezeigt hat, war ich absolut begeistert. Wenn das Spiel sein Prinzip nur konsequent durchzieht und genug Abwechslung bietet, dann haben wir definitiv einen Kracher im Hause. Und man darf nicht vergessen: Es wird das brutalste T-Rated-Game ever (von Jason Bourne evtl. mal abgesehen) ;) .

Best Batman Game ever (was nicht sehr schwer fällt). Wie meine Vorredener freu ich mich sehr auf Batman: AA

Freu ich mich seit Ankündigung drauf. Bin da mit sehr positiven Gedanken (dass das Game nich mistig werden kann) dran gegangen. Ich werd mir bald (wenn die Kohle stimmt) die Special Edition vorbestellen. Must have. Auch wenn es nur einer von Sauvielen Titeln ist, die dieses Jahr erscheinen und verdammt viel gutes versprechen...

@Gore
Hier hat es der echte Batman-Fan echt leicht, da es in der Tat keine guten Batman-Spiele gibt. Somit Pflichtkauf, egal wie die Tests ausfallen. Da die so an der Qualität arbeiten, wird es aber wohl auch ein Tipp für alle nicht Batman-Fans... Freu mich so sehr drauf. Für mich nebst Ghostbusters und Brütal Legend der Most-Wanted Titel für 2009.

krios1604

Stimmt aber nicht.
Mir fallen sogar 3 gute Batman Spiele ein.

@Garfield

Dann mach es mal nicht so spannend? Ich kenne soweit eigentlich alle Batman-Spiele. Einige waren grottig und einige waren "okay" aber keinesfalls "gut".

Batman Returns auf dem Snes ist immer noch mein Favorit^^ Das Teil macht heute immer noch so viel Spass wie in seiner Glanzzeit^^ Kann ich jedem empfehlen^^

krios1604

Batman Retunrs fürs SNES oder Mega CD
Advenutre of Batman and Robin fürs Mega Drive
Adventure Batman and Robin fürs Super Nintendo

Also ich fand alle 3 klasse.
Die haben damals auch recht gute Wertungen abgestaubt.

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Hier hat es der echte Batman-Fan echt leicht, da es in der Tat keine guten Batman-Spiele gibt.

BATMAN Begins war doch nicht schlecht.

Okay Leute, ihr geht noch in die SNES und Mega Drive Zeit zurück - coole Sache :-)

"Aktuell" kam aber nur Müll, wenn ich an diverse PS2-Umsetzungen denke und auch Batman Begins war nicht wirklich gut obwohl es echt coole Ansätze hatte aber leider war es irgendwie nicht "rund". Deshalb freute es mich so sehr, dass gerade auf das "Rundsein" Square so großen Wert legt.

Verdient hätte es der schwarze Ritter. Eigentlich der perfekte Superheld um geniale Videospielumsetzungen zu garantieren. Die Möglichkeiten mit dem Charakter sind so vielseitig. Naja, lassen wir uns überraschen. Rocksteady könnte ja, falls der Titel ein Hit wird, für kommende Sequels geradestehen, so dass wir jährlich mit neuen Abenteuern versorgt werden. Ich glaube auch da von Square in Erinnerung zu haben, dass sie sehr an kompletten Videospiel-Reihen mit den von EIDOS übernommenen Franchises interessiert sind. Könnte echt spannend werden!

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube auch da von Square in Erinnerung zu haben, dass sie sehr an kompletten Videospiel-Reihen mit den von EIDOS übernommenen Franchises interessiert sind. Könnte echt spannend werden!

Jetzt wo du's erwähnst... Ein Square-RPG im Eidos'schen "Legacy of Kain"-Universum wäre ja wohl der absolute Oberhammer!

Spidey hat folgendes geschrieben:

Best Batman Game ever (was nicht sehr schwer fällt). Wie meine Vorredener freu ich mich sehr auf Batman: AA

Was würde Spiderman jetzt wohl denken, wenn er liest, dass Du Batman favorisierst? ;)

Fuck Spiderman, dieses Emo-Kiddie. Deadpool ist der einzig wahre Marvel-Charakter.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Deadpool ist der einzig wahre Marvel-Charakter.

Deadpool? Pah, den kennt doch eh kein Schwein. :D

Zurück