• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Joker spielbar … auf der PS3

Das Spiel sieht echt richtig gut aus!
Sowas kommt dabei rum, wenn man nicht einfach nur irgendeine Lizenssuppe zusammenbraut!

Freu' mich druff, wenngleich es noch ein paar technische Unzulänglichkeiten gibt.

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Das Spiel sieht echt richtig gut aus!
Sowas kommt dabei rum, wenn man nicht einfach nur irgendeine Lizenssuppe zusammenbraut!

Ja, das Spiel wird bestimmt gut: "BATMAN ich komme!!!"

Bin auch scharf drauf :D Alles was ich bisher von gesehen hab hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht =)

Menno, will auch den Joker. Naja, vielleicht gibt's auf Xbox 'nen anderen freispielbaren Charakter. Oder der Joker kommt irgendwann in kostenpflichtiger Form... Warten wir's ab.

"Freu´ mich druff, wenngleich es noch ein paar technische Unzulänglichkeiten gibt."

Die da wären?

Es gibt noch teils starke Clipping- und Physikfehler und die Animationen sind auch noch nicht ganz perfekt.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es gibt noch teils starke Clipping- und Physikfehler und die Animationen sind auch noch nicht ganz perfekt.

Wo haste dat gesehen? In den paar Videos? Oder steht dat in irgend'ner Preview?

Naja, das mit den "Exclusive-Charakteren", etc. is ja immer so ne Sache... grade bei Lizenz-Games kamen diese extras eigentlich noch immer (jedoch dann natürlich teils erheblich später) auf die jeweilige Konsole... mal ehrlich, so gut das Game auch aussieht: Wer kauft sich denn extra ne PS3 NUR wegen dem spielbaren Joker... wer eine sein eigen nennt: Glück gehabt, wer nicht wird an dem Spiel auch kaum was missen müssen...

Wieso man sowas nicht gleich ins Spiel integrieren kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber für Batman Fans ist das sicherlich erfreulich das Joker kostentlos als Download erscheint, ich hätte 4,99 € verlangt.

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Wo haste dat gesehen? In den paar Videos? Oder steht dat in irgend'ner Preview?

Gametrailers.com hatte neue Gameplay-Videos zu den Prügel-Challenges on, die aber seltsamerweise wieder 'runtergenommen wurden. Jedenfalls kam es in selbigen hin und wieder vor, dass Batman einen Kontrahenten durch die Wand prügelte oder ein niedergedroschener Gegner noch seltsame, kopulierende Bewegungen machte. Batman's Cape bewegt sich auch noch reichlich steif. Aber gut, wenn das Spiel ansonsten stimmt, dann soll's mir egal sein. Etwas brutaler dürften die Fights aber gern noch sein.

...Etwas brutaler dürften die Fights aber gern noch sein.

Sowie in X-Men Origins ? :D

Nö, aber so wie in dem ansonsten uninteressanten "Watchmen"-Spiel. Wenn das Spiel eines richtig macht, dann die Wuchtigkeit der Fights. Klar, Batman tötet seine Feinde bekanntlich nicht - aber er hat auch keine Probleme damit, ihnen mal kräftig ein paar Knochen zu zerbröseln. Und diesbezüglich darf "Arkham Asylum" gern noch etwas dreckiger sein. Selbst "MK vs. DC" hat teils verdammt ruppige Moves, wo die morschen Knochen laut knacken.

Selbst "MK vs. DC" hat teils verdammt ruppige Moves, wo die morschen Knochen laut knacken.

Naja ich finde die Moves in MK vs. DC unfreiwillig komisch, die alten Finishmoves sind ein Hingucker.

Ich rede NICHT von den Fatalities, sondern von ganz normalen Hebelgriffen und dergleichen ;) . Da wird schon mal einem Gegner der Arm über'm Knie gebrochen.

Achso von den Moves ist die Rede, naja spiel mal das Bourne Komplott, das sind zur Zeit die härtesten Hebelgriffe.

Zurück