• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Interaktives Intro online

SAGENHAFT!!!!!!!!!!!!! das wird dieses jahr das game der games!! diese zwischensequenz ist einfach PHÄNOMENAL!!!!!!!!!!!
so ein mist!! bin noch gar nich dazu gekommen es vorzubestellen! hoffe doch mal schwer, dass es noch nich zu spät ist!

Herr du meine Fresse, die Atmo kann man wirklich mit ner Kettensäge schneiden...

Das wird wohl der Überraschungshit des Jahres. So muss ein Spiel zu einem Comichelden aussehen.
Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

geile scheiße...
ich hab erwartet, dass es geil wird, aber ...wow ^^

"i´ve got your scent, batman...and i will hunt you down!"

Und die Musik erst *zungenschnalz*...

Irgendwie muss ich bei dem Spiel die ganze Zeit an einen Mix aus "Manhunt" und "Condemned" (mit Batman in der Hauptrolle) denken :D .

morgen die demo ich bin gespannt ob alles nur gelaber und promo is oder sich das game wirklich gut spielt

Pakko
Ja aber von einer Demo sollte man nicht zuviel erwarten.
Die kann auch einen falschen Eindruck vom Spiel vermitteln.

Mein lieber Videospielgott, ich danke dir für diese Lizenzumsetzung. Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht dann verbring ich den Rest des Sommers in Arkham statt im Freibad ;-)
Leider ist die Demo meines Erachtens bissl kurz aber nichts desto Trotz....geile Atmosphäre

@GarfieldausHN:

Wenn mir die Demo nicht gefällt kauf ich das Game trotzdem nicht. Mir egal welchen Eindruck die Demo vermittelt. Da muss der Publisher halt vorher wissen ob und wie er ne Demo veröffentlicht. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch keinen Fall, wo ich die Demo scheiße fand und das Spiel super oder umgekehrt. Und ich hab schon einige Games gezockt ^^

Ich hab mir grad mal die Demo geladen und die Synchro ist denen diesmal echt gelungen.

Zurück