Batman: Arkham Asylum: Für PC später & PhysX-Unterstützung

Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

Big Jim

Du vergisst das die PS3 auch einen NVIDIA GPU hat!



Hab` ich nicht vergessen. Aber ich ziehe nur Vergleiche zwischen PC und Xbox 360, da ich zur Zeit nur diese beiden Plattformen besitze. Bis vor einigen Jahren habe ich übrigens auch noch auf meiner alten PlayStation gespielt. Aber über eine PlayStation 3 verfüge ich nicht. Und ja, das mit der ständigen Rumschrauberei bzw. Nachrüsterei am PC kostet Zeit und Geld. Nur bei 90% Konsoleros hier auf Gamezone kann es nicht schaden, dass man den PC bzw. seine Vorzüge ab und zu auch mal positiv ins Gespräch bringt, wie durch diese News (indirekt) geschehen. PC-Spieler werden doch sowieso ständig benachteiligt, wie man zuletzt wieder bei Alan Wake gesehen hat. Und auf das neue BATMAN-Spiel müssen Computerspieler auch wieder länger warten. Mal abgesehen davon, dass viele gute Titel schon gar nicht mehr für PC erscheinen (z.B. der erste Teil von Silent Hill) oder ihr Erscheinen - wie bei Alan Wake - zumindest fraglich ist. Also wenn hier jemand "vergessen" wird, dann ja wohl eher die PC-Spieler. ;)
 
Zurück