• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Demo steht zum Download bereit

Also ich bin auch sehr von der Demo begeistert. Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, denn soweit ich das gesehen habe, dürfte das die gleiche Demo sein, die viele Redaktionen vorher schon anspielen durften. Sagt jetzt nicht wirklich was darüber aus, ob der Rest des Spiels ebenfalls so gut ist. Sobald aber die ersten guten Wertungen verfügbar sind, werde ich es mir wohl auch zulegen. Freu mich schon auf die große Spielewelle im Herbst. Derweil beiß ich mir noch die Zähne an "Splosion Man" aus, welches ja wirklich teilweise ganz schön frustig ist...

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Also ich bin auch sehr von der Demo begeistert.

Na, also.

sehr geil, die demo... mir gefällt die ebenfalls, macht Laune auf das Spiel ^^
Ich finde, die Kampfszenen erinnern ein wenig an AC, aber vielleicht kommt in der Vollversion ja noch ein wenig dazu m Nahkampf. Die Anschleichparts machen allerdings mehr Laune als AC und Splinter Cell zusammen, da kommt einfach der Batman-Flair, den man aus der Kindheit kennt, dazu das noch düsterere Gefängnis aus der ohnehin schon grausamen Stadt Gotham City (was wiederum ein wenig an die Atmosphäre an Bioshock erinnert). Die Grafik ist aufm PC umwerfend, klar geht es bestimmt noch besser, aber ich bin voll zufrieden. Das Spiel wird wohl ein Highlight in der Film/Spiel Lizensspielgeschichte.

Ja toll.....keine Frage - das Game wird seinen Vorschusslorbeeren wohl gerecht werden. Schaut sehr gut aus und sobald man sich an die Spielmechanik gewöhnt hat funzt es ja richtig gut. Schön taktisches Vorgehen ist gefragt......habs mal auf die "harte Tour" versucht - ohne Erfolg. Das Stealth-Element ist so weit toll integriert und die Atmosphäre passt absolut wie die Fledermaus-Faust aufs Psycho-Auge. Wärs doch bloss schon Ende des Monats *seufz*

Matt1980
Sind doch schon seit einer ganzen weile die ersten Tests draußen.
Die konnten da das komplette Game bereits durchspielen.
-MGames 90 Prozent
-Console Plus 91 Prozent
-360 Live 9 von 10 Punkten

habs vorhin gespielt, ist zwar net võllig vermurkst, trotzdem ist des für mich nie und nimmer ein 90er titel.

finish

Was stört dich den an dem Game?
Anhand einer 15 minütigen Demo kann man das zudem noch nicht wirklich beurteilen. Ein 80er Titel ist es auf alle Fälle. Für mehr müsste man die möglichkiet haben, sich etwas mehr mit dem Spiel zu beschäftigen.

finish
Die Unreal Engine ist Geschmackssache.
Aber das macht das Game ja nicht schlechter, und wäre auch kein Grund es deswegen schlechter zu bewerten.
Und das Combat System find ich jetzt alles andere als Trashig.
Wen ich mir da so das Kampfsystem von manch anderem Top Titel anschaue.
Vor allem bekommst du im Verlaufe des Spieles ja noch einiges an neuen Waffen.

Diejenigen, die das an und für sich simpel anmutende Kampfsystem auf die leichte Schulter nehmen, werden höchstwahrscheinlich im späteren Spielverlauf auf's Jämmerlichste abkacken. Gegen die völlig passiven Gegner im Tutorial zu gewinnen, ist keine Kunst. Wenn man es erst mal mit einem Rudel Messerstecher zu tun hat, die neben blitzschnellen Reflexen ihrerseits selbst Kontergriffe und Würfe beherrschen, sieht der leichtsinnige Casual-Gamer so schnell kein Land mehr. Diese recht erniedrigende Erfahrung musste ich in der Gamestop'schen Challenge-Room-Demo mehr als einmal machen.

@Garfield
Kann da Shikamaru nur zustimmen.
Wertungen, die sooo früh kommen und dann noch ZUFÄLLIG bei 90% oder knapp drüber liegen, machen mich jetzt irgendwie schon stutzig...
Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn die Wertungen wirklich gerechtfertigt sein sollten.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wertungen, die sooo früh kommen und dann noch ZUFÄLLIG bei 90% oder knapp drüber liegen, machen mich jetzt irgendwie schon stutzig...

Das ist wohl wahr. Vor allem werden durch solche Top-Wertungen immer Hoffnungen geweckt, die ein Spiel später nur schwer erfüllen kann. Ich muss da immer an GameStar denken. Die haben S.T.A.L.K.E.R im Vorschaubericht seinerzeit 90% gegeben. Das fertige Spiel war dann aber doch eher enttäuschend (irgendwas um die 80%) und wimmelte voller Bugs.

Wuhuhuhu......Verschwörung, Zeter und Mordio *fg*. So ein Schwachsinn - die haben halb Europa "bestochen" damit die ganzen Magazine tolle Wertungen schreiben *muahaha* - wie geil. Die consol.at hat übrigens auch 91% vergeben, ob die auch bestochen wurden ? Auf alle Fälle ist mir schon rein vom Lesen das Wasser im Mund zusammengelaufen. Noch dazu konnte mich die Demo absolut überzeugen - hab sie schon dreimal durch und je mehr man die Spielmechanik verinnerlicht desto besser wirds.

Also, wems nicht gefällt - lasst die kleinen Patschhändchen davon und kauft Euch das neue "Sims" - ist garantiert viel besser für Euch. Ich hol mir die Fledermaus so was von huntertpro !!

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also, wems nicht gefällt - lasst die kleinen Patschhändchen davon und kauft Euch das neue "Sims" - ist garantiert viel besser für Euch.

Und sonst geht`s gut?!

Ich muss leider noch ein paar Tage warten bis ich mir die Demo runterladen kann :(
Aber die Videos und Bilder die ich bisher sah, fand ich von Anfang an klasse! Hätte mir das Spiel so oder so geholt, gestern hab ich dann einen Rappel bekommen und mir endlich die Collectors Edition für PC vorbestellt.
Ich hoffe nur, dass das Game bei mir einigermaßen flüssig laufen wird...

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich muss leider noch ein paar Tage warten bis ich mir die Demo runterladen kann :(
Aber die Videos und Bilder die ich bisher sah, fand ich von Anfang an klasse!

Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Die BAT-Demo ist recht vielversprechend.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Leider ist sie auch ziemlich kurz.

++++++++++++

Und aus diversen Previews bereits bekannt.
Deswegen meine Skepsis und zurückhaltende Vorfreude.
Was soll man denken, wenn jeder - egal ob Spieler oder Spieleredakteur - mit immer der gleichen Demo abgefertigt wird?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Leider ist sie auch ziemlich kurz.

Umso besser. Das erhöht die Spannung.

Zurück