• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Collector's Edition enthält Zusatz-Map

Coole Sache, da die Collector´s Edition bei mir eh eingeplant war =)
Batman Arkham Asylum wird definitiv rocken!!!

PS: Wieso sind eigentlich in jeder(!) Batman-News fast alle Batman-Games aufgelistet?? *crazy*

Der Batarang rockt, aber er is leider nich zielsuchend :D ...

@TripleX: Weil BigJim ein Batfanboy is ;) .

Bei mir ist die Collector´s Edition auch geplant. Die Ausstattung ist einfach super.

@BigJim: Weiter so, so müssen News aussehen. Ausserdem Batfanboy sein ist super.:P

Ich werde sie mir nicht vorbestellen, weil ich meist über ebay.uk Neuware Kaufe. Aber sofort zum Verkaufsstart ist die Collectors Edition gekauft !

Mir reicht die normale Version.

Quatsch, BigJim ist eigentlich Robin! :-)

zum Thema, freu mich auch auf den Titel, aber die Collectors Edition wirds bei mir wohl nicht werden....

TripleX11:
Ich weiß, dass diese ständigen Wiederholungen und Auflistungen langweilig sind (mir selbst geht es nicht anders, aber wenn man viele News zu ein und demselben Titel schreibt, kann man den Text auch schlecht ständig umschreiben). Zumindest für diejenigen, die die älteren News schon kennen oder das sowieso schon alles wissen. Aber es kommen ja täglich neue Leute/Leser auf Gamezone dazu, die die älteren News und die älteren Batman-Games nicht kennen. Ihnen müssen wir ja auch etwas bieten. ;)

Bin mir auch noch nicht sicher welche Version es sein soll. Allerdings muss ich sagen dass der Titel von einem "ganz netten Spielchen" im Laufe der Zeit zu einem "mittlerweile Must Have" geworden ist. Sieht sehr überzeugend aus und die ersten Tests sind auch schon mal mehr als "nur gut". Z.B. 91% in der consol.at ist absolut beeindruckend (über 90 geben die nicht sehr häufig). Freu mich schon tierisch.....davor wohl noch 1-2 mal zur einstimmung "The dark knight" ankucken - schade eigentlich dass der "Arkham Asylum Joker" offensichtlich nicht viel vom obergenialen "Dark Knight Joker" hat. Aber wir wollen mal nicht zu viel vormotzen......*gg*

Ja, die bis jetzt erschienenen Tests waren spitze. Ich habe auf einem dt. Viediospielportal einen Vortest gelesen. Der Redakteur war hell begeistert und sagte bis zum Ende wird er seine Meinung nicht mehr groß ändern. Es gäbe zwar hier und da kleiner Fehler, die würden aber das Große, Ganze nicht stören. Er kam aus dem Loben nicht mehr raus bezgl. Atmos., Grafik, Gameplay usw.

Die CE-Version geht mir mal sowas von am Bobos vorbei - das Spiel selbst allerdings nicht. Hab jetzt schon diverse Berichte zu diesem Titel gelesen und muss sagen, Arkham Asylum könnte eins der ersten Games mit der Batman-Lizenz sein, dass mich auch voll überzeugt...

In der aktuellen ConsolePlus gibt es nun die erste offizielle Review und die bekam mal satte 91%... normalerweise trau ich reviews nich so sehr, aber zum einen hält sich die CP eigentlich zurück mit überschwänglichen Wertungen und ansonsten könnte das Game dies wirklich rechtfertigen, von dem, was ich bisher gesehen habe... man mixe Splinter Cell (im Schatten schleichen) mit Resident Evil (Rätsel einlagen) und eine prise Assasins Creed (das kämpfen soll recht ähnlich sein)... is definitiv gekauft *g*

Es gibt schon erste Wertungen, Consol.at hat 91 % vergeben und M! Games 90 %.

Zurück