• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Boxart des Spiels veröffentlicht

Ein absoluter Must Have Titel für mich, das ich mir gleich bei erscheinen zulegen werde.

da stimme ich dir vollkommen zu!!! also der trailer war ja mal der oberhammer!!!!! und die deutsche synchronisation war auch nicht von schlechten eltern!! was aber noch geiler gewesen wäre, wenn joker auch die stimme aus the dark knight bekommen hätte! aber trotzdem wird das game bestimmt sehr gut!!!!!!

AnGo::::
Wie den Heath ledger ist tot? Da wird das synchronisiern doch schwieriger^^ Ruhe in fieden..

Aber falls du die deutschen stimmen meinst ja die original stimmen wären der hammer, schade das bis jetzt kein trailer in deutsch kam...

Wie schon gesagt: Must Have Titel. Ist für mich auf jeden Fall Pflicht.

SonKratos - Z

Er meint vermutlich die deutsche Synchrostimme von Heath Ledger.

Heutzutage könnte man auch den Dialog vom toten Heath Ledger aus THE DARK KNIGHT nehmen und die Passagen wieder zusammenfriemeln, so dass sie in nem Videospiel verwendet werden können. Der Aufwand ist aber sicherlich zu groß....
...Im Gegenzug stünde eine 1A Vermarktung (Letzer Auftritt von Heath Ledger, DAS Spiel mit Heath Ledger, etc. p.p.)

Warum sollte man die Stimme von Heath Ledger für einen völlig anderen Joker verwenden? Blödschnack.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf das Spiel - und hoffe, dass nicht auch so ein Ding à la "Watchmen" dabei herauskommt. Ach ja, für ein T-Rating scheint's trotzdem angenehm ruppig herzugehen. So gefällt das.

@ SonKratos - Z: sorry hab mich nich genau ausgedrückt... aber das stimmt, ich meinte die deutsche synchronisation!XD aber es gibt schon trailer mit deutscher synchronisation!

Ich bin kein Freund von amerikanischen Superhelden, aber DAS Game scheint echt genial zu werden. Gameplay-technisch eine Mischung aus Splinter Cell und Riddick, sag ich mal so ...

Pitlobster

Abwarten und Tee trinken, schließlich handelt es sich um ein Lizenzgame.

Zurück