• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum: Auf den Spuren von Prince of Persia

Naja solange das dann am Ende nicht wie bei Prince of Persia ausartet, das es garkeine wirklichen Herausforderungen gibt, kann ich damit leben.

Hm sollen sie noch Robin einbauen, damit er gar nicht abstürzen kann.

Swar

Boah ne ich hasse Robin wie die Pest.
Für mich der überflüssigste Nebencharakter der je in einem Comic eingeführt wurden.

Verstehe nicht was alle bei POP bemängelten. Man ist da eigentlich gestorben, obwohl man nicht gestorben ist. Klingt komisch, ist aber so. Man ist ja immer wieder zum vorherigen letzten festen Punkt gekommen, also sozusagen zum letzten Checkpoint. Also ist man Theoretisch gestorben.

Bei Batman wird das glaub ich nur bei den Sprung einlagen sein, glaube nicht das man sich da bei den Kämpfen irgendwie noch zum Schluss retten kann.

Robin ist wirklich eine schreckliche Gestalt. Ich denke nicht, daß er Teil des Spiels sein darf (und sollte).

Man darf nicht immer alles so einfach machen. Batman ist verwundbar, gerade das zeichnet ihn aus. Das letzte Prince of Persia fand ich übrigens schrecklich, trotz seines märchenhaften Flairs. Diese Frau war einfach nervtötend. The Two Thrones war viel geiler.

Laßt Batman abstürzen. Er ist schon oft tief gefallen, es gehört zu ihm.

Find ich auch!
So ein Rettungsfeature für Kleinkinder find ich total überflüssig.
Das sollte man, wenn dann vom Schwierigkeitsgrad abhängig machen.
Einfach - Kein Absturz
Schwer - Batman macht plums

Da scheinen einige etwas falsch verstanden zu haben: Batman rettet sich nicht automatisch. Bei einem Sturz wird lediglich eine Zeitlupe zugeschaltet, welche es erlaubt, "Bionic Commando"-like noch schnell den Enterhaken auszufahren, um sich an einem Vorsprung festzuhalten. Verpasst man jedoch den Augenblick, segelt Batman wie eine abgeschossene Fledermaus gen Abgrund.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Batman rettet sich nicht automatisch. Bei einem Sturz wird lediglich eine Zeitlupe zugeschaltet, welche es erlaubt, "Bionic Commando"-like noch schnell den Enterhaken auszufahren, um sich an einem Vorsprung festzuhalten.

So sieht`s aus. Drum habe ich auch geschrieben "kann den Enterhaken schwingen" und nicht etwa "schwingt automatisch den Enterhaken". Batman (bzw. der Spieler) muss natürlich entsprechend reagieren.

Zurück