Batman: Arkham Asylum 2: Ist Robin dabei?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Ist Robin dabei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Ist Robin dabei?
 
Also wenn ein Coop-Modus integriert wird, dann kann v, on mir aus, Robin mitmachen. Ansonsten wäre es für mich kein Pluspunkt bzw. fehlen würde mir Robin mit Sicherheit nicht.
 
Soll er gern dabei sein, so lange seine Charakterzeichnung mehr in Richtung "The Dark Knight Returns" oder von mir aus auch "All-Star Batman" geht.
 
Hm einen arschlochmäßigen Robin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
NEEIIIIIIINNNNNNNNNNN, ich will keinen Robin dabei haben. Da ja lieber noch einen anderen Superhelden aus dem DC Universe bevor es Robin wird.

Warum muss immer ein Multiplayer dabei sein???
 
Mojito hat folgendes geschrieben:

Warum muss immer ein Multiplayer dabei sein???


Keine Sau hat was von Multiplayer gesagt.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Mojito hat folgendes geschrieben:


Warum muss immer ein Multiplayer dabei sein???



Keine Sau hat was von Multiplayer gesagt.


sorry dann halt COOP, steht doch in der News

und immer schön höflich bleiben ;-)
 
Ich hasse Robin,sollten die Lieber Batgirl oder Catwoman integrieren....grrrrrrrr
 
Mojito hat folgendes geschrieben:

sorry dann halt COOP, steht doch in der News

und immer schön höflich bleiben ;-)


Ist auch nur eine Mutmaßung vom Schreiberling himself. Gegen CoOp spricht im Grunde nix, wenn er denn auch spielerisch Sinn macht.
 
Viel wichtiger Arham Asylum 2?? Spielt das wieder in dem Gefängnis?? Wie langweilig! Wenn da die Levels den ersten Teil ähneln (müssen sie ja wenns der geleiche Knast sein soll) ist es doch viel zu stupide?!!! Oder einfach nur den Namen beibehalten um ja die Käuferschicht auf sich aufmerksam zu machen?! Scheiß auf Robin...
 
2F2F hat folgendes geschrieben:
Spielt das wieder in dem Gefängnis??

Wenn du dir den Trailer anschaust, dann siehst du das der Schauplatz sich auf die Stadt ausbreitet.Es ist auch ein Vergnügungspark zu erkennen, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die werden sich schon Mühe geben.

Naja auf Robin bin ich jetzt auch nicht so scharf, dann eher Catwoman:)
 
aaaaaaaaahhrgh.... bitte nicht Robin! Jedesmal wenn der integriert wird, verliert das Batman-Universum seine Düsternis... :-P
 
Ich liebe dieses Forum! Vielen Dank dass waren fehlende Informationen...
werde mir den Trailer mal anschauen... wenn Robin kommt dann müssten
sie bitte den Schlägen die Einlagen schaffen mit Buhhh, aaaahhh, aaarghhh, uffff usw. wie in der Serie aus den 80ern... :)
 
Von mir aus kann Robin gerne mitmischen, solange er sich bereits in Richtung Nightwing bewegt. Also kein Weichspühler im Augenkrebskostüm, sonder ein Kick-Ass Robin ;)
Ansonsten finde ich die Coop Idee recht interessant. Vielleicht wenn es Richtung RESI5 geht ... ?!
 
vllt unterzieht Joker Robin ja einer Hirnwäsche, sodass dieser böse wird und wir ihn mit Batman mal ordentlich eine überziehen können. Robin ist nämlich echt schwul.
 
2F2F
Soll dieses mal nicht nur im Arkham Asylum, sondern auch in Gotham City spielen.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

Ich denke dieses Video ist hier mal angebracht um zu zeigen wer von den beiden der coolere ist ;)

_______________________________________________________________________


Heilige Salatschüssel! Dieses Video macht mich zunehmend aggressiv!
 
Also wenn Robin annährend cool und düster wird wie in einigen Comics erzählt wird (Hush, etc), dann passt das für mich. Bitte keine - Entschuldigt bitte - Gaylords, wie in "Batman & Robin" - dann wird das Game boykottiert. Bin aber guter Dinge, da im ersten Teil der look und style ja auch eher düster war.
Batgirl ist ja schonmal "off" - Oracle ist ja über Funk am Start und Oracle ist quasi ja das "zweite" Leben von der guten Gordon-Tochter, nachdem der Joker ihr eine Kugel verpasst hat.
Aber gegen Catwoman hab ich überhaupt nix :-P
 
Zurück