• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baphomets Fluch 4: Enter the Angel of Death

Die Bapho reihe war mit das beste was ich gespilet habe.

Habe damals die Demo auf der ps1 gezockt vom ersten teil und war sofort begeistert von der atmo.

Habe mir dann natürlich auch die anderen Besorgt und war nie entäuscht.
Freu mich auf den 4. teil obwohl ich ja sonst nur Games wie FEAR CSS oder oder mal B&W Zocke.

Was ich aber noch sagen kann ist das Runaway auch ein serh geiles Games ist, genau so gut wie Bapho zum glück kommt bald der 2. teil

Von "Runaway - a road adventure" sollte es mal angeblichb eine PS 2 Fassung geben, die ist leider nie rausgekommen, das hätte mich auch interessiert.

Aber dann wird halt stattdessen die PC Special Edition für 10 EUR jetzt im Nachgang gekauft.

Was soll's?

Hoffentlich auch fürn DS!!
Ich hoffe dieses GAme wird auch für den Nintendo DS umgesetzt, denn der eignet sich perfekt für Adventuregames!! Also wenn für eine Konsole dann fürn DS. Oder noch besser, nächstes Jahr für die Revolution- denn der neue Controller wäre auch perfekt dazu geeignet!

DAs beste Advendture ist "Fahrenheit". Aber auch "The Sleeping Dragon" hat mir sehr gut gefallen.

Für DS?!

kannste Knicken und den DS gleich mit.
Die Idee war zwar net aber naja Nintendo hat seitem 64 nix mehr gebacken bekommen hoffen wir mal das es mit DER,DEM/Die Revolution anders wird.

Wird denn kein 4. teil von Baphs Fluch für die PS2 rauskommen?

Ansonsten muss ichs mir fürn PC holen, wäre aber schade!

Travis, ich habe im Original-Newstext nochmals nachgeschaut, da steht leider nichts von einer PS2 Umsetzung drin. Vielleicht war Teil 3 nicht so der Reißer auf den Konsolen und sie bringen daher erst einmal nur eine PC-Version raus.

Aber von Konsolen-Portierungen ist nicht die Rede. ;-(

partykiller hat folgendes geschrieben:

Travis, ich habe im Original-Newstext nochmals nachgeschaut, da steht leider nichts von einer PS2 Umsetzung drin. Vielleicht war Teil 3 nicht so der Reißer auf den Konsolen und sie bringen daher erst einmal nur eine PC-Version raus.

Aber von Konsolen-Portierungen ist nicht die Rede. ;-(

:(

Aber danke das du mich informiert hast! Falls sich in Köln mal jemand von von Shootern erschlagen lässt, mit einer Discworld oder Sherlock Holmes tätowierung auf der brust, dann war ich das! :D ;)

Zurück