• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Videovergleich veröffentlicht

Soweit ich weiß, ist der Release für November und nicht für Dezember angesetzt. Täusche ich mich da?

Sieht soweit doch echt Klasse aus...nur ein wenig nicht mehr nach dem Genre und Typ, das die ersten beiden waren, wegen der Riesenstadt mit grün usw. Eher wie ein Zelda mit anderen Charas und ganz anderer Steuerung und Spielprinzip...

Mensch, wie gern würd ich ein Banjo-kazooie für die Wii begrüßen...*träum*

Das N64 Spiel hatte die stabilere Framerate und ehrlich gesagt ist der Unterschied von der Grafik recht gering für über 10 Jahre unterschied :-D. Für mich keine Verbesserung, wenn es jetzt mehr Ruckelt als früher.

Peinlich sowas überhaupt zu zeigen. Entweder man zeigt was Vorzeigbares oder man lässt es besser. Dann braucht man sich nicht das Gemecker über die Ruckelgrafik anzuhören!

Schade ums Spiel, hätte lustig werden können, aber so ist es unspielbar.

MFG

McDaniel-77

Leute, wir brauchen schnell einen überzogen unqualifizerten Kommentar!!!

...

...achso, hat McDaniel-77 schon erledigt!

ich finde das sieht nett aus - allerdings bin ich kein Freund von den neuen Fahrzeugen.

360-Zocker können sich wohl trotzdem auf ein schickes Jump n Run freuen :)

Aua, von einem Youtube-ähnlichen Video auf die Framerate und Grafikqualität eines Spieles zu schließen, zeugt von komplett fehlendem Realitätsverlust.... wie peinlich...

Ach, lasst doch McHamsterköttel sein "Geruckel" der hat doch sonst nichts.......ausser Wahrnehmungsstörungen, einen Sockenschuß und viel Taubenkacka im Kopf.

Schaut von mal zu mal besser aus und ich freu mich schon mindestens genauso auf den Titel wie auf GOW2 - das wird ein Traum-November - keine Frage.

öhm... "fehlender Realitätsverlust"? Doppelte Verneinungen sind auch nicht besser als McDoofs Ausführungen... *selber-peinlich*

Also noch mal:

Aua, von einem Youtube-ähnlichen Video auf die Framerate und Grafikqualität eines Spieles zu schließen, zeugt von totalem Realitätsverlust.... wie peinlich...

ich bin immernoch am schwanken.. einerseits ist es nun mal banjo-kazooie: ich liebte die n64 versionen und freue mich auf die xbox version. aber ehm naja das mit den fahrzeugen? bin immernoch skeptisch. ich warte am besten die tests ab. hoffe aber natürlich auf das beste.

Naja, soooviel besser sieht die Grafi jetzt auch nicht aus *G* Aber mal ehrlich, es ist natürlich nicht ganz so effektiv (bzw. eigentlich sehr effektiv, aber unrealistisch) N64 mit der 360 zu vergleichen... Das Game war damals ganz witzig, ob es in heutiger Zeit noch so die Anhänger findet, wird sich aber erst zeigen müssen... Warum erscheint das Game jetzt eigentlich MMS-Exclusiv, und nicht mehr bei Nintendo?

Zurück