Wie geil ist das denn !!!? Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte dass das ein RIESEN-geiles Ding wird *sabber*......... "auflevelbare Vehikel" um neue Abschnitte zu erreichen, tolle neue Ideen. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ausserordentlich gut und die Grafik hat einen tollen Charme - schon jetzt. Das massive tearing ist natürlich nicht zu übersehen, aber was solls. Bis Weihnachten ist es nocht ETWAS hin. Nein, bin absolut überzeugt dass mich dieser Hüpfer begeistern wird.
Bin gespannt obs wieder eine kleine Sony-******** schlecht reden möchte. Klar, wie immer - aber wen interssierts denn auch wirklich.......thumbs up Rare. Dann noch "Viva Pinata 2" - die sind heiss am Kochen.
P.S. Der erste Trailer ist ja iwrklich äusserst witzig gemacht - mit dem "Rare ghost house" *lol*
EDIT: @siggi: Kann es sein dass Du etwas anderes gesehen hast wie ich ? Oder wo siehtst Du da irgendein "Twisted Metal" - Verschnitt. Meine Angst dass man da so etwas wie einen "Jak&Daxter" Racer wie einst auf der PS2 bastelt oder eine Art "Diddy Kong Racing" (wobei das auch nicht schlecht ist...), wurde absolut entkräftet. Ist doch wohl genial mit frischen Ideen verknüpft. Man erhüpft sich einen Propeller für sein Vehikel und kommt damit irgendwohin und hüpft dort weiter usw, und so fort - so sehe ICH das. Immer diese Meckerfritzen am frühen Morgen.......