Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Neue Bilder und Videos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Neue Bilder und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Neue Bilder und Videos
 
Soll das ein Scherz sein? Die Welt wartet auf einen frischen 3d J´n´R Ableger und Rare bastelt ein cartooniges Twisted Metal. Als nächstes gibts dann Killer Instinct Cart Racing.
 
Wie geil ist das denn !!!? Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte dass das ein RIESEN-geiles Ding wird *sabber*......... "auflevelbare Vehikel" um neue Abschnitte zu erreichen, tolle neue Ideen. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ausserordentlich gut und die Grafik hat einen tollen Charme - schon jetzt. Das massive tearing ist natürlich nicht zu übersehen, aber was solls. Bis Weihnachten ist es nocht ETWAS hin. Nein, bin absolut überzeugt dass mich dieser Hüpfer begeistern wird.

Bin gespannt obs wieder eine kleine Sony-******** schlecht reden möchte. Klar, wie immer - aber wen interssierts denn auch wirklich.......thumbs up Rare. Dann noch "Viva Pinata 2" - die sind heiss am Kochen.

P.S. Der erste Trailer ist ja iwrklich äusserst witzig gemacht - mit dem "Rare ghost house" *lol*

EDIT: @siggi: Kann es sein dass Du etwas anderes gesehen hast wie ich ? Oder wo siehtst Du da irgendein "Twisted Metal" - Verschnitt. Meine Angst dass man da so etwas wie einen "Jak&Daxter" Racer wie einst auf der PS2 bastelt oder eine Art "Diddy Kong Racing" (wobei das auch nicht schlecht ist...), wurde absolut entkräftet. Ist doch wohl genial mit frischen Ideen verknüpft. Man erhüpft sich einen Propeller für sein Vehikel und kommt damit irgendwohin und hüpft dort weiter usw, und so fort - so sehe ICH das. Immer diese Meckerfritzen am frühen Morgen.......
 
Lol das soll die Antwort auf R & C sein *g* ,netter Versuch Rare .
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Lol das soll die Antwort auf R & C sein *g* ,netter Versuch Rare .


Allein dieses Video zeigt schon mehr frische Ideen wie die letzten 3 R&C Teile zusammen du lustige Psycho-Mandarine. Ich habs gestern schon gesagt - ich hab nämlich ALLE Teile durch. Also kläglicher Bash-Versuch......wie immer.....

Ganz nebenbei bin ich mir sicher dass es Rare nicht nötig hat bei den Insomniac-Verwurstern abzukupfern.....
 
@PsyMadiri....aus welchem Loch bist du denn jetzt wieder gekommen...kaum gibts für die Mäuse den Käse müssen die Ratten ne Welle schieben XD.

^^zum Thema. Ich finde das sieht jetzt schon sehr sehr schick aus. Und Rare wird sicher einen Hit abliefern, denn das Potenzial ist mehr als vorhanden. Ganz ehrlich...ihr seit doch nur Neider und das ist lächerlich...ich habe keine PS3...kann aber auch zugeben das Metal Gear und Killzone2 tolle games werden...und es gibt mit sicherheit noch andere Spiele die sich für die PS3 lohnen.
...Fanboy´s SUCKS...
 
Sprach der oberfanboy ... Sorry aber dieses Video zeigt mir nichts was es schon gab *g* ,höchstens schlechte Grafik schon und dagewesenes Levelsystem (R&C ToD) . Sehr innovativ muss ich schon sagen *g*
 
XD...Madiri...du hast so dermaßen Fanboy auf dem Ar**h tätowiert, du wärst sogar Sony peinlich...
 
Kann man sagen was man will, aber Banjo sieht echt knuffig aus.
 
Also ich weiss nicht was an Rare so toll sein soll ,bis auf Viva Pinata haben die nix dolles gemacht . Zumindest nach meinem geschmack und bei VP handelt es sich um ein C & C im Kika style :) ! @Scift: toller spruch ,Sonderschule schon wieder geschlossen *g* ?
 
Keine Ahnung was ihr in den Videos seht, aber ich persönlich hatte ich mich auf ein action adventure/J´n´R gefreut (gibt ja soo viele davon), nicht auf Fahrzeuggebastel mit ein paar Hüpfeinladen am Rande.
 
^^Ach junge, du beeintrugst mich nicht. Ich finde dich einfach nur peinlich. Und ich lasse mich auch nicht auf weitere Diskussionen mit dir ein. Werde erwachsen und selbstkritisch.

"Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch seine Erfahrung."

Einen schönen Tag.
 
Dieses Game wird mit Sicherheit ein Hit und wird für einige Furore und Innovation im Jump and Run Genre sorgen ! Alle die es bis jetzt anspielen durften waren begeistert von dem Game (1up , IGN usw...) http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3167777&p=4 . Von Grafischen her und vom Stil ist es ja auch schon mal oberste Spitzenklasse . Kann es gar nicht mehr erwarten bis es raus kommt .
 
Maximus1911 übertreibt IMMER bei xbox360 Games.....

Mir gefällts. Könnte ein MUST HAVE werden. RARE= waren und sind bis heute kompetente innovative Entwickler
 
@Scift : niedlich ,aus welchem Forum hastn den spruch ? Gerade ihr solltet nicht über Kritik reden ,Banjo wird die Antwort auf MarioKart *g* aber R & C Spielt in einer anderen Liga :) .
 
Mir sagt der Grafikstil irgendwie nicht zu. Glaube aber schon, dass Rare was daraus machen wird. Die ersten beiden Teile waren ja wohl genial :)
 
@ siggi: Ja, schon klar. Aber wer sagt denn dass man primär im Fahrzeug unterwegs ist. Auserdem können die Vehikel ja auch "hüpfen" wie es scheint, also was solls. *gg* Für mich wärs eher übel gewesen wenns wirklich eine Art "Racer - Shooter - Kombo" geworden wäre. Das kann man wohl eher ausschliessen. Die Gewichtung "Fahren - Hüpfen" steht ja sowieso noch nicht fest. Man wird sich aber wohl eher auf eine Art "open world" fixieren - weniger mit "Levels" arbeiten. Wär mir im Falle aber zugegebenermassen auch etwas lieber wenns "abgeschlossene Bereiche", also "Levels" geben würde. Aber wie gesagt - das weiss man doch noch gar nicht. Der Look ist aber schon absolut genial und auch der Sound stimmig. Das wird richtig nett, glaubs mir ..........*gg*

P.S. Bitte am besten solche Sony-Würstchen wie Psycho und wie sie alle heissen einfach ignorieren. Die arbeiten so alle für "unsere Sache" indem sie sich lächerlich machen und nur wenn sich einer ärgert und einsteigt haben sie ein klein wenig ihr armseliges Fanboy-Dasein befriedigt. Also, die "Nahrung" für so einen Sony-Einzeller liefert ein XBot - stoppt die Hilfeleistungen für die "Griller-Fraktion" - mein Aufruf !!
 
Wenn man sich die Videoschnipsel ansieht, ist es verständlich, dass auf einen Wiimote-klon zur Steuerung spekuliert wird. Die Fahrzeugsteuerungen und z.B. auch die Balancier-Passage auf dem Seil würden sich dafür anbieten. Wird sicher ein feines Jump ´n Run. Schade, dass es für eine Konsole erscheint, deren Besitzer größtenteils solche Spiele am Allerwertesten vorbeigehen. Hoffe, dass ich mich irre und sich das Spiel gut verkaufen wird. Es gibt in dem Genre leider nur noch wenige wirklich gute Titel.
 
Scift hat folgendes geschrieben:

...du wärst sogar Sony peinlich...



---------------------

Das bezweifle ich mal ganz stark, denn die müssen nehmen was da ist.

Topic:

Das gezeigte sieht ja schon mal interessant aus, wobei mich gerade die Konstruktion der Fahrzeuge reizt.Für den Bastelfreak gibt es an die 1600 Teile...als alter Lego-Fanatiker ( Playmobil? Bäh...) genau das richtige für mich.^^

Ob es nun an die alten Teile anknüpfen kann...naja, mal abwarten.Release soll irgendwann im November sein.
 
Zurück