Banished im Test: Indie-Strategie auf Augenhöhe mit Anno und Siedler

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banished im Test: Indie-Strategie auf Augenhöhe mit Anno und Siedler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banished im Test: Indie-Strategie auf Augenhöhe mit Anno und Siedler
 
Das game werd ich mir auf jeden Fall noch holen. Wenn man bedenkt, dass das alles einer allein gecodet hat, dann meinen absoluten Respekt!!!

Weiss zufällig wer obs da schon irgendwo eine deutsche Version davon gibt, weil ingame wird es wohl nur englisch sein, oder? Ein dutscher text-Mod würde ja schon reichen, dann brauch ich nicht so viel überlegen beim zocken ;)
 
Das game werd ich mir auf jeden Fall noch holen. Wenn man bedenkt, dass das alles einer allein gecodet hat, dann meinen absoluten Respekt!!!

Weiss zufällig wer obs da schon irgendwo eine deutsche Version davon gibt, weil ingame wird es wohl nur englisch sein, oder? Ein dutscher text-Mod würde ja schon reichen, dann brauch ich nicht so viel überlegen beim zocken ;)
Deutsche Texte sollen von Moddern kommen, aber dafür muss erst einmal das Spiel für Mods geöffnet werden. Zeitplan steht da noch nicht. Ist aber auch so nicht allzu textlastig.
 
Auf den Editor bin ich schon gespannt. Bei neogaf stehn ja schon einige Gewehr bei Fuss um dann einiges umzusetzen für das game. Für mich als alten Sim City / Siedler - Freund dürfte das dann ein kleines Paradies werden ^^
 
Ja, da hoffe ich auch drauf. Bislang hat man alles schnell gesehen, man muss es nur am Laufen halten. Hoffe auf umfangreiche Produktionsketten und evtl. Missionen, wenn sich sowas mit dem Editor machen lässt :)
 
Ach man schade das ich momentan keinen vernünftigen PC habe :/ das sieht mega cool aus. Also wenn ich nächsten Monat oder übernächsten Monat nen ordentlichen Lappi hab, dann hol ich mir das auch :)
 
Wäre cool wenn Gamezone zu den Tests von PC Spielen einen Kasten mit den Hardwarevorausetzungen hätte :)
 
Wäre cool wenn Gamezone zu den Tests von PC Spielen einen Kasten mit den Hardwarevorausetzungen hätte :)
Gab es das nicht mal auf der alten Seite? Bin gerade nicht sicher..




  • Minimum:
    • OS: Win XP SP3 / Vista / Windows 7 / Windows 8
    • Processor: 2 GHz Intel Dual Core processor
    • Memory: 512 MB RAM
    • Graphics: 512 MB DirectX 9.0c compatible card (shader model 2)
    • DirectX: Version 9.0c
    • Hard Drive: 250 MB available space
    • Sound Card: Any


  • Recommended:
    • OS: Windows 7 / Windows 8
    • Processor: Intel Core i5 processor (or greater)
    • Memory: 512 MB RAM
    • Graphics: 512 MB DirectX 10 compatible card
    • DirectX: Version 11
    • Hard Drive: 250 MB available space
    • Sound Card: Any


Quelle: Banished on Steam
 
Gab es das nicht mal auf der alten Seite? Bin gerade nicht sicher..




  • Minimum:
    • OS: Win XP SP3 / Vista / Windows 7 / Windows 8
    • Processor: 2 GHz Intel Dual Core processor
    • Memory: 512 MB RAM
    • Graphics: 512 MB DirectX 9.0c compatible card (shader model 2)
    • DirectX: Version 9.0c
    • Hard Drive: 250 MB available space
    • Sound Card: Any


  • Recommended:
    • OS: Windows 7 / Windows 8
    • Processor: Intel Core i5 processor (or greater)
    • Memory: 512 MB RAM
    • Graphics: 512 MB DirectX 10 compatible card
    • DirectX: Version 11
    • Hard Drive: 250 MB available space
    • Sound Card: Any


Quelle: Banished on Steam

Die Arbeitsspeicher Angaben kommen mir etwas seltsam vor. Läuft Windows 7/8 überhaupt mit 512 MB?
 
Zurück